(Nr. 1) - Loris Karius

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Fr 25. Mai 2018, 15:45

SZ: Loris Karius beim FC Liverpool Das Gegenteil vom englischen Klischee

Das ist für einen Torhüter jedenfalls von Vorteil, ist es nicht?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon dadum » Fr 25. Mai 2018, 19:44

Oh ja, es ist.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 26. Mai 2018, 23:03

Armer Kerl #YNWA
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Proxx » So 27. Mai 2018, 10:00

Mir tut er ja auch ein bissl leid, aber er hat sich halt irgendwie nicht weiter entwickelt. Er hält 2 bis 3 Unhaltbare und dann haut er 2 bis 3 Böcke raus. Genau so hab ich ihn in Erinnerung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon ronaldea » So 27. Mai 2018, 14:32

Proxx hat geschrieben:Mir tut er ja auch ein bissl leid, aber er hat sich halt irgendwie nicht weiter entwickelt.


Na Ja:

AZ: Karius ist der beste Torwart der Champions League

CL-Finale ist halt noch mal was anderes. Da können einem schon mal die Nerven flattern. Weitermachen, nächste Saison besser machen.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » So 27. Mai 2018, 17:58

FR: Loris Karius You’ll walk alone Die grotesken Patzer von Kiew könnten den Keeper Loris Karius die Karriere beim FC Liverpool kosten

stuttgarter-nachrichten.de: Loris Karius im Finale der Champions LeagueTorwartfehler für die Ewigkeit

n-tv.de: "Torwartfehler für die Ewigkeit" Karius steht vor ungewisser Zukunft

swr.de: Fußball | Champions League Karius "zerfällt in Einzelteile" und ist untröstlich

Der Titel der Rundschau gefällt mir. Nachdem, was die Presse aus dem Auftritt von Karius so macht umso mehr.

fussball.news: Champions League Karius-Patzer: Das sagen Kahn und Matthäus

edit: SZ: TV-Experten Ohne Empathie Matthäus und Kahn fallen über den Torhüter von Liverpool her

Daß man den heutigen "Wettpaten" Kahn als ehemaligen Welttorhüter fragt verstehe ich noch. Aber daß man Matthäus zuhört, der an keiner Kamera vorbeigehen kann, ohne etwas dummes zu sagen, das wundert mich dann doch.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon ronaldea » So 27. Mai 2018, 18:51

Štěpánka hat geschrieben: Aber daß man Matthäus zuhört, der an keiner Kamera vorbeigehen kann, ohne etwas dummes zu sagen, das wundert mich dann doch.


Der war, ist und wird immer eine Maulhure bleiben.
Oh Captain, mein Captain!


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Mo 28. Mai 2018, 08:23

sport1.de: Nach Champions-League-Drama: Was wird aus Loris Karius beim FC Liverpool? Nach Drama von Kiew: Wie geht es mit Karius weiter?

Reds-Ikone Mark Lawrenson brachte in der BBC auf den Punkt, was fast alle in England denken: "Es tut mir leid für Loris Karius. Aber ich sehe momentan nicht die Chance, daß er beim FC Liverpool bleiben kann."


Und wen wollt Ihr? Lew Jaschin?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Mo 28. Mai 2018, 14:16

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Jockel » Mo 28. Mai 2018, 15:51

Wenn man so einige Schmierblätter liest, könnte man meinen, der Krieg sei ausgebrochen. Oder eine Hungersnot. Irgendwas in der Art. Die Diagnose einer irreversibelen Erkrankung ginge auch noch gerade so durch. Ich habe Begriffe wie "Katastrophe" und "Tragik" gelesen.

Kinners, zu den Schlagwörten fallen mir etliche Dinge ein. Vieles davon, mit was ich in meiner täglichen Arbeit konfrontiert werde, ist tragisch. Aber hier ist es Fußball. Trotz allem Fansein, allem Geld und wasweißich ..... es ist nur Fußball und ein Spiel wurde verloren.

Als Torwart bist Du in diesem Spiel halt immer der Depp. Verliert ein Stürmer den Ball, haben ihn die anderen. Verlierst Du ihn als Torwart, werden Spiele verloren. Aber er hat eine gute Saison absolviert und ich wünsche ihm ganz persönlich, dass er das wegsteckt. Allerdings habe ich bei unserer verseuchten Medienlandschaft erhebliche Zweifel daran, dass dies in Liverpool geschieht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Mo 28. Mai 2018, 16:48

FR: Loris Karius Eine tiefe Wunde Warum Torhüter Loris Karius lange brauchen wird, den doppelten Lapsus zu verarbeiten und psychologische Hilfe ratsam wäre

Wenn dich zuerst die gegnerische Mannschaft versucht aufzumuntern ist das kein gutes Zeichen. Und auch Klopp hat sich zunächst nicht ... ja, ich weiß, daß er brennend ehrgeizig ist, aber ich vermute, daß er früher schneller bei Karius gewesen wäre, um ihn zu trösten oder um es wenigstens zu versuchen. Ob man da wirklich trösten kann - ich glaub's eher nicht. Vielleicht könnte man es Beistand nennen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Jun 2018, 21:02

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » So 8. Jul 2018, 21:46

spiegel.de: Torhüter des FC Liverpool Karius patzt - und wird gefeiert

Bein AUfwärmen gepatzt? Weg mit ihm. Weia. :roll:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon highflyer » Do 19. Jul 2018, 23:23


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Fr 20. Jul 2018, 10:19

62,5 Mio - kaum zu glauben, daß Klopp den Neuen für die Bank geholt hat oder auch nur einen Wettstreit um die Nr. 1 ausruft.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Do 26. Jul 2018, 08:05

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Fr 10. Aug 2018, 11:04

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Aug 2018, 00:05

kicker.de: Karius fehlt im Kader - Landung in Istanbul?

Wird wohl nach seiner Gehirnerschütterung weggelobt. Mich würde interessieren, ob es an ihm als Typ liegt, daß man ihm keine Fehler verzeiht. Andere - auch Torhüter - dürfen immer wieder mal Fehler machen. Karius offenbar eher nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Beitragvon Štěpánka » Fr 24. Aug 2018, 22:39

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste