25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Alemannia Aachen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Alemannia Aachen

Beitragvon Taifun » Do 19. Mär 2009, 19:36

Nächster Heimsiegversuch am Sonntag gegen Al. Aachen. Da Benny nicht bei AA spielen darf, könnte es sogar klappen. :schal:

Auf gehts Mainzer, macht sie platt schiesst sie aus der Stadt.... :mainzer:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Do 19. Mär 2009, 20:29

alla hopp, da bin ich dabei :schal:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 19. Mär 2009, 20:44

OHHO hat geschrieben: FSV vs Alemannia 6:1


jetzt übertreib mal nicht ... :fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 19. Mär 2009, 20:51

Ist doch eine gute Idee. Ein Hattrick vom Eisenmann, und je eins von Feulner, Karhan und Pekovinho plus ein Eigentor von Hoogi. So ungefähr. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Do 19. Mär 2009, 21:22

Ihr Träumerlein.......... :lol:
Bild Sektion Portugal Bild

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 19. Mär 2009, 22:27

Stepanka hat geschrieben:Ist doch eine gute Idee. Ein Hattrick vom Eisenmann, und je eins von Feulner, Karhan und Pekovinho plus ein Eigentor von Hoogi. So ungefähr. :lol:


:shock: Der arme Hoogi!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 19. Mär 2009, 23:04

Na ja, auf Hoogland bin ich da nicht so festgelegt. Das meinte "So ungefähr". :) Aber wie er am Montag... in der ersten Halbzeit... da hätte das gerade noch gefehlt.
Aber mir gefällt der Gedanke, daß die Aachener gar kein Tor schießen besser, als das unsere Defensive nicht spurt. Da lasse ich sie lieber ein bißchen übereifrig sein. träum
Außerdem weiß ich nicht, ob Dimos Halsschlagadern weiteren Grottenkicks gewachsen sind. :mrgreen:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 20. Mär 2009, 10:42

Schiedsrichter am Sonntag: Georg Schalk (Augsburg)
Assistenten: Thomas Färber (Augsburg), Lothar Ostheimer (Petersthal)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 21. Mär 2009, 21:58

Der hat den Schalk im Nacken.....

Schalk (Augsburg), Note 5 - die Platzverweise waren vertretbar, verlor aber in der zweiten Hälfte komplett die Linie und den Überblick, vor allem als er fälschlicherweise Gelb-Rot zeigte und dann zurücknahm.

Schalk (Augsburg), Note 4,5 - keine gravierenden Fehler, fiel jedoch in der Schlussphase negativ durch übertriebene Theatralik und unkontrollierte Kartenflut auf.

Schalk (Augsburg), Note 4 - leistete sich kleinere strittige Entscheidungen und pfiff insgesamt zu kleinlich.


Hoffendlich ist er am Sonntag besser.

:think:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 21. Mär 2009, 22:02

Er scheint sonst nur Augsburg zu pfeifen... und wenn er versehentlich ein paar Feinde vom Platz stellt, werde ich nicht in Tränen ausbrechen. Fußball lebt auch von seinen Tatsachenentscheidungen. :whistle:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 22. Mär 2009, 11:32

Bin schon ganz gribbelisch..................hoffentlich bekomme ich meine Pizza unfallfrei runtergeschlungen.

Und heute vergesse ich auch meine Karte
nicht :oops: :oops: :oops:
vamos Elkin

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Auweia

Beitragvon OHHO » So 22. Mär 2009, 16:18

Das war ja ne richtige Ohrfeige.... :cry: :cry: :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 22. Mär 2009, 16:25

Was Wetklo da in der ersten Halbzeit gebracht hat, war nicht einmal Kreisliga. In der zweiten hat er zweimal sehr schön gehalten, aber das reicht halt nicht. :? Und ansonsten... daß Karhan auch noch den Elfer verschießt paßt gut ins Bild. Das Spiel hätte ja noch stundenlang weitergehen können...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 22. Mär 2009, 16:27

Stepanka hat geschrieben:Was Wetklo da in der ersten Halbzeit gebracht hat, war nicht einmal Kreisliga. In der zweiten hat er zweimal sehr schön gehalten, aber das reicht halt nicht. :? Und ansonsten... daß Karhan auch noch den Elfer verschießt paßt gut ins Bild. Das Spiel hätte ja noch stundenlang weitergehen können...



Endstand dann: 1:10??????
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 22. Mär 2009, 17:26

Stepanka hat geschrieben:Was Wetklo da in der ersten Halbzeit gebracht hat, war nicht einmal Kreisliga. In der zweiten hat er zweimal sehr schön gehalten, aber das reicht halt nicht. :? Und ansonsten... daß Karhan auch noch den Elfer verschießt paßt gut ins Bild. Das Spiel hätte ja noch stundenlang weitergehen können...


3x - aber das macht es nicht viel besser. Mir war schon beim Anlaufen von Karhan klar, daß

- entweder das Ding nicht reingeht oder
- der Schiri vorher abpfeift.

:?

Edith meinte, für "stundenlang" hätte ihr entschieden die Geduld gefehlt und die Tribüne um sie herum hätte sich auch schlagartig vor Spielende ziemlich geleert.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Beitragvon alba » So 22. Mär 2009, 17:58

Stepanka hat geschrieben:Was Wetklo da in der ersten Halbzeit gebracht hat, war nicht einmal Kreisliga. In der zweiten hat er zweimal sehr schön gehalten, aber das reicht halt nicht. :? Und ansonsten... daß Karhan auch noch den Elfer verschießt paßt gut ins Bild. Das Spiel hätte ja noch stundenlang weitergehen können...


Sorry aber den Ischi werden die Verantwortlichen absägen und Wetti behalten.
Unfassbar. Sollen doch lieber mal einen Jungen holen.
Aber ich denke dieses Debakel heute ist nicht alleine an Wetti festzumachen.
Hat die 7 eigentlich heute gespielt ? Oder war er gerade bei der Unterzeichnung des Vertrages ...?
Und so könnte man das fortsetzen.
Einziger Lichtblick war für mich Amri und Noveski.
Bin gespannt was für einen Quark Andersen von sich gibt !
Hoffe das der Don mal dazwischen geht.
Ausserdem schreit das nach einem Trainingslager. Am besten 120 Stunden Bruchweg nonstop , für die Heimstärke.....
Finde es schon bezeichnent wie sich nach 83 min das Stadion leert.
Da sollten die Spieler mal gepaart mit der Totenstille in der Süd nachdenken.
Zuletzt geändert von alba am So 22. Mär 2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Beitragvon alba » So 22. Mär 2009, 18:27

Wir hatten mehrere Chancen, der Ball wollte aber einfach nicht über die Linie, bis Chadli Amri dann traf. Aachen war aber clever
" Zitat Andersen " Quelle HP 05

Das zu dem Thema Quark. Hier müsste eigentlich was anderes stehen!

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 22. Mär 2009, 18:50

:( Was ist nur los mit den Jungs? Sie lassen sich von der Gastmannschaft das Spiel aufdrücken und haben wenig dagegen zu setzen. Dazu mangelnde Chancenverwertung, die man allmählich nicht mehr mit "Pech" erklärt haben will, auch wenn es vermutlich zum Teil so war. :roll:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » So 22. Mär 2009, 19:04

Ich platz' gleich!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 22. Mär 2009, 19:37

ganz arm, ganz arm, ........wasn los?? Vertrag ist doch unterschrieben, was ist die Ursache dieses Bremsverhaltens, bei dem von mir eigentlich schon immer "sehr geschätzten" Markus Feulners???
Sach mal alter Franke, was soll das???
vamos Elkin


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste