Moderator: Staff
Ich habe mich deshalb über den Aufstieg von Union gefreut,
Štěpánka hat geschrieben:Ich hoffe, daß die Herausforderer die Zeit nutzen, um sich zu positionieren.
Nach kicker-Informationen haben insgesamt 14 Klubs der Bundesliga und 2. Liga das Papier unterschrieben, in dem eine Allianz aus Arminia Bielefeld, Mainz 05, VfB Stuttgart und Jahn Regensburg dem DFL-Präsidium ihre Vorschläge zu einer ausgewogenen Verteilung der Mediengelder ab der Saison 2021/22 präsentiert.
Seminator hat geschrieben:Es ist ja immer die Rede, ob die Fans mittlerweile nach Jahren der BL-Zugehörigkeit eine gesteigerte Erwartungshaltung haben. Für mich kann ich behaupten, dass meine Erwartungen in Bezug auf solche Statements überhaupt nicht erfüllt werden. Es ist natürlich nur meine Meinung, aber diesmal wäre Schweigen sicher angebrachter gewesen. Mich kann man aber sehr schwer zufriedenstellen, sodass ich kein Maßstab bin.
Sport1 hat geschrieben:Auch der Aufsichtsrat muss sich nach Sport1-Informationen möglicherweise umsehen. Am 9. Februar findet die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Heidel möchte ein Team mit hochkompetenten Leuten aufbauen und um sich haben.
Der Auftritt von Aufsichtsratschef Detlev Höhne nach dem Schröder-Aus zeigte die Dringlichkeit, es mangelt an Können in dieser verantwortungsvollen Position.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste