Stepanka hat geschrieben:lvz-online.de: Mainzer Bundesliga-Keeper Christian Wetklo auf der RB-Liste
Dann aber bitte ganz verkaufen, weil Spielpraxis auf dem Niveau bringt ihm und uns gar nix.
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:lvz-online.de: Mainzer Bundesliga-Keeper Christian Wetklo auf der RB-Liste
...Der FSV Mainz 05 hat gestern Abend auf dem Rasenplatz des USC Flachau seinen ersten Punktverlust dieser Saisonvorbereitung hinnehmen müssen...
Daß der ehemalige Kapitän der Alpenrepublik tatsächlich eine Option für die 05er sein könne, daran hatte Heidel selbst kaum geglaubt. "Wir haben, nachdem wir die abgelaufene Saison analysiert haben, festgestellt, daß wir einen offensiven Mittelfeldspieler brauchen, einen, der den tödlichen Paß spielen kann. Dann haben wir eine Liste erstellt, von Spielern, die in Frage kommen. Ivanschitz war eigentlich nur aus humoristischen Gründen da drauf", erzählte Heidel...
Stepanka hat geschrieben:eurosport: Bundesliga - Teamcheck 1. FSV Mainz 05
Mainz bleibt erstklassig. Platz 15, das rettende Ufer, ist drin.
Stepanka hat geschrieben:heute abend geht's weiter - ich hab' gerade keine Zeit
Die guten Meldungen rund um den Bundesliga-Aufsteiger reißen nicht ab....
unique-dane hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:heute abend geht's weiter - ich hab' gerade keine Zeit
Ich glaubs net - Ich bin erschüttert - Mir fehlen die worte.... Modwillkür!!!!!...
salzburg.com: Ilsanker im Visier von Mainz und Stuttgart
Jens Grützner (AZ) hat geschrieben:05 testet gegen Getafe – das Resultat ist zweitrangig
23.07.2009 - MAINZ
Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 hat noch zwei Gelegenheiten, sich für das Erstrundenspiel des DFB-Pokals am 31. Juli beim Nord-Regionalligisten VfB Lübeck einzuspielen. Heute Abend (19 Uhr) schickt Trainer Jörn Andersen seine Profis gegen den spanischen Erstligisten FC Getafe aufs Feld im Bruchwegstadion.
Taifun hat geschrieben:Macht nix, wird morgen wiederholt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste