Moderator: Staff
unique-dane hat geschrieben:JA ist den alle wohl zu hart gewesen... MZ05 braucht was softeres
Nicolche hat geschrieben:Ach, und seit wann?
Letzte Saison war noch alles in Ordnung, oder wie?
Nicolche hat geschrieben:...Und jetzt ist er auf einmal zu hart?
Kann ja wohl nicht wahr sein...
Shaman hat geschrieben:Ich bin wahrlich keine Andersenanhängerin, aber zumfinde ich die Situation weiß gott nicht...
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Ich bin wahrlich keine Andersenanhängerin, aber zumfinde ich die Situation weiß gott nicht...
So do I.
Edith meint gerade, daß meenzerkind vielleicht die Gesamtsituation und nicht die Entlassung komisch findet. In diesem Zusammenhang würde meine Bemerkung weniger spitz.
Stepanka hat geschrieben:diepresse.com: Fußball: Ivanschitz plötzlich ohne Trainer
Rose wird Co-Trainer
Bei einer Pressekonferenz um 15.30 Uhr hat der Verein soeben den Nachfolger vorgestellt: Wie bereits von der Allgemeinen Zeitung gehandelt, wird Thomas Tuchel, der mit den Mainzer A-Junioren vor wenigen Wochen Deutscher Meister geworden war, das Traineramt übernehmen. Ihm zur Seite steht ab sofort Marco Rose als Co-Trainer.
Stepanka hat geschrieben:tagesspiegel.de: Mainz entläßt Andersen Blödheit siegt Friedhard Teuffel erklärt die Mainzer Fußball-Entscheidungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste