Moderator: Staff
...Nach Kerners Abgang bleibt Kahn stehen. Aller Voraussicht nach wird Katrin Müller-Hohenstein (KMH) die neue ZDF-Moderatorin bei Fußball-Übertragungen, bewährt im „Sportstudio“ und bei Olympia 2008.
Stepanka hat geschrieben:Ich würde ganz gerne wissen, wie eigentlich die Auswahlkriterien für die Besetzung des Postens des Nationaltrainers sind.
Nur Schwäbisch als Muttersprache kann es ja wohl eigentlich nicht sein, auch wenn mir sonst gerade keine weitere offensichtliche Qualifikation einfällt... zu enge Hemden könnte man noch dazunehmen, aber dann wird's noch bizarrer als ohnehin.
Pokerface...lolTaifun hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Ich würde ganz gerne wissen, wie eigentlich die Auswahlkriterien für die Besetzung des Postens des Nationaltrainers sind.
Nur Schwäbisch als Muttersprache kann es ja wohl eigentlich nicht sein, auch wenn mir sonst gerade keine weitere offensichtliche Qualifikation einfällt... zu enge Hemden könnte man noch dazunehmen, aber dann wird's noch bizarrer als ohnehin.
ein modischer Schal für den Hals....
Zustimmung auf der ganzen LinieStepanka hat geschrieben:Meine Güte, war das schlecht. Eine schlechte gegen eine unsympathische Mannschaft und beide in extrem häßlichen Trikots.
Die Aufstellung ist ebenso unverständlich wie die vorherige Nominierung, wobei ich nur nur die letzten 20 Min. gesehen habe, und trotzdem laut Kommentator die erste Torchance der Deutschen nicht einmal verpaßt habe.
Nur gut, daß ich mich nicht für Fußball interessiere.
Zurück zu „Fußball rund um die Welt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste