Shaman hat geschrieben:...Er sagte, zum 31.08.
Ende August? Prima!
Ich wohne zwar nicht mehr in Hessen, feiere aber gerne ein bißchen mit Euch. nach einem vollem Glas lang
Cheerio, Miss Sophie!

Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:...Er sagte, zum 31.08.
Hessen-CDU will Bouffier als Ministerpräsident
Bad Nauheim - Hessens CDU-Spitze will Innenminister Volker Bouffier als künftigen Ministerpräsidenten. Der Landesvorstand und die Kreisvorsitzenden empfahlen in Bad Nauheim einstimmig der CDU- Landtagsfraktion, Bouffier als Kandidat für das Amt des hessischen Regierungschefs vorzuschlagen. Zuvor sollen die Delegierten des Landesparteitages Bouffier als neuen Landesvorsitzenden wählen. Der amtierende Ministerpräsident und CDU-Landesvorsitzende Roland Koch hatte überraschend seinen Rückzug aus der Politik angekündigt.
Dieser bittersüße Kräuterlikör stammt aus dem weltbekannten Kurort Karlsbad, wo er dank seiner heilsamen Eigenschaften „13. Quelle“ genannt wird...
Laola hat geschrieben:Wechselhaftes Wochenende.
+++ : Die Amas bleiben in der Regionalligaund ich bekomme für die neue Saison wieder eine DK !
![]()
--- : Die Nachricht zu Karhan betrübt mich sehrund der Marder
war schon wieder an meinem Auto!
Shaman hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Wechselhaftes Wochenende.
+++ : Die Amas bleiben in der Regionalligaund ich bekomme für die neue Saison wieder eine DK !
![]()
--- : Die Nachricht zu Karhan betrübt mich sehrund der Marder
war schon wieder an meinem Auto!
Ich freu mich mit dir wegen der DK ...
Der Mainzer Miroslav Karhan, der sich kürzlich am Oberschenkel verletzte, fehlt wie erwartet im Kader.
Stepanka hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wo diese verflixte Achillessehne eigentlich ist? Nicht an der Ferse, wie man es sich so als Griechische-Sagen-Leserin denkt?
Hier in der 'Zeit' Slowakei mit Bundesliga-Quartett in Südafrika, der Artikel ist von eben, schreiben sie nämlich schon wieder etwas von 'Oberschenkelverletzung':Der Mainzer Miroslav Karhan, der sich kürzlich am Oberschenkel verletzte, fehlt wie erwartet im Kader.
Stepanka hat geschrieben:Sind irgendwelche Eskimos anwesend? sich umguck
Stepanka hat geschrieben:Ich warte schon länger auf ein Päckchen aus Darmstadt. Eigentlich finde ich diese Im-Internet-Nachverfolgerei albern, aber da es nicht und nicht kommt, habe ich jetzt doch einmal nachgesehen, weil ich vermutete, daß es einfach wieder zurückgeschickt worden war, ein Kunststück, das in der Mainzer Innenstadt öfter vorkommt:Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
04.07.09 16:30 PACKSTATION Die Sendung wurde in PACKSTATION eingeliefert.
06.07.09 11:19 PACKSTATION Die Sendung wurde zur Weiterbeförderung aus der PACKSTATION entnommen.
06.07.09 11:23 Abholung der Sendung erfolgreich Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
07.07.09 16:36 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
08.07.09 12:17 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
09.07.09 16:20 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
10.07.09 09:08 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
10.07.09 18:45 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
10.07.09 18:45 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
11.07.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
13.07.09 15:00 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
14.07.09 20:32 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
15.07.09 09:02 Zustellung Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste