Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:bild.de: Benfica Lissabon will Karius Packt der Mainz-Torwart noch diesen Sommer seine Koffer?
Warum hat dieser Artikel nur einen Autor? Je schlechter ein Bild-Zeitungsartikel ist, desto mehr 'Autoren' hat er doch üblicherweise.
KriewelschJong hat geschrieben:Er hat sich ja selbst nochmal "persönlich" bei Facebook zu Wort gemeldet. Habs mal als Zitat angefügt, für alle die noch Wert auf ihr Datengeheimnis legen und nicht bei Facebook sind.Loris Karius auf Facebook hat geschrieben:Guten Morgen wünsche ich euch.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe trotz eines sehr lukrativen Angebotes von Benfica Lissabon beim FSV Mainz 05 meinen Vertrag zu erfüllen. Um damit auch die ganzen Spekulationen zu beenden. Ich fühle mich sehr wohl im Verein und sehe mich hier noch nicht am Ende meiner Entwicklung. Vorallem jetzt in einer schwierigeren Phase will ich Verantwortung übernehmen und nicht davon laufen. Euer Loris
BILD SC Freiburg @bild_freiburg · 51 Min.
#Schahin (Marktwert 1 Million Euro) ist schon in #Freiburg - absolviert gerade den Medizincheck. #SCF
BILD SC Freiburg @bild_freiburg · 53 Min.
#BILD aktuell: Der #SCF hat einen neuen Stürmer! Dani #Schahin. Der 25-Jährige kommt vom #FSV #Mainz05 - wird ausgeliehen mit Kaufoption...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste