Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Wieder was gelernt bei Flutlicht: Astrid kann nicht schwimmen.
Stepanka hat geschrieben:Kannst Du Dich freundlicherweise mal mit Deinem reflexartig blödem Zubeißen gegenüber alles, was Lautern angeht, zurückhalten?
Denn dafür, daß Du Dich so despektierlich über diesen Verein äußerst, scheint er Dich außerordentlich zu beschäftigen, jedenfalls mehr als Mainz 05, wenn man die Anzahl Deiner Postings zum jeweiligen Thema betrachtet. In den letzten zwei Jahren waren das genau pro Saison ein Posting zum Thema Mainzer:
- letzte Saison zum Thema Schiedsrichter des A-Jugend-Finale
- dieses Jahr das Posting zum Thema Dimo-Wache-T-Shirt.
Bist Du sicher, daß Du hier im richtigen Forum bist?
Gerade der von Dir verlinkte Artikel spricht beispielsweise zuerst einen Absatz lang über die Mainzer.
Meenzerkind hat geschrieben:Außerdem, was soll man über Mainz schreiben? Läuft doch alles bestens!
...was Du innerhalb eines postings widerlegt hast...GlückMeenzerkind hat geschrieben:Ich sehe schon, es kommt dann doch hier auf die Person an. Schade!
Außerdem, was soll man über Mainz schreiben? Läuft doch alles bestens!
Stepanka hat geschrieben:Das war heute ja ein außerordentlich freundlicher Beitrag über die 05er.
Prima, geht doch!
Weiter so!
Stepanka hat geschrieben:Nix Lautern. Die waren vorher gar nicht dran. Und der Filmbeitrag war gut. Ob und was sie nachher gezeigt haben weiß ich nicht, weil ich dann abgedreht habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste