Beitragvon Štěpánka » Sa 21. Feb 2026, 09:56
Deutlich zu spät kommen, die Aufstellung verspätet bekannt geben, sich auf dem Spielfeld extrem unsportlich verhalten, durch einen Schiedsrichterfehler (war erst kein Freistoß [möglicherweise kann man darüber aber sprechen, aus meiner Sicht war es keiner] und dann stand gegen die Regel jemand in der Mainzer Mauer) zum Ausgleich kommen - und dann nach dem Spiel wegen zwei potentiellen gelben Karten gegen Mainz jaulen: Ist das Vorausverteidigung, um von sich selbst abzulenken? Dazu danach das dümmlich-Provokante Gepose vor dem Mainzer Stehblock ...
Hat irgendjemand den HSV vermißt? Ich nicht und diejenigen, mit denen ich gesprochen habe, auch nicht.
PS: Gerade sehe ich im "Kicker", dass Polzin den Schiedsrichet lobt. Das ist von einer Unverschämtheit, die eigentlich nachträglich noch als unsportlich sanktioniert gehört. Stellt sich halt diue Frage von wem.
Nein, ich werde das Video nicht ansehen, es ist also möglich, dass der Titel aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Aber wenn die eigene Mannschaft weder für Schwalben noch für viele Fouls Karten bekommt, dann ist vielleicht wirklich ein Lob artig. Sollte man halt besser ohne Öffentlchkeit machen.
Boah, habe ich noch schlechte Laune.