Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Da leider nicht beide verlieren können, wünsche ich Westoffenbach umd dem FCK zur Feier des Tages ein wunderbares 0:0.
Shaman hat geschrieben:Da leider nicht beide verlieren können, wünsche ich Westoffenbach umd dem FCK zur Feier des Tages ein wunderbares 0:0.
Shaman hat geschrieben:Herr Taifun: Wir gewinnen oder wir verlieren. Ich mag den Andersensprech nicht, wonach "wir gewinnen" und "die verlieren".
Wir verlieren heute übrigens nicht.
Taifun hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Herr Taifun: Wir gewinnen oder wir verlieren. Ich mag den Andersensprech nicht, wonach "wir gewinnen" und "die verlieren".
Wir verlieren heute übrigens nicht.
Liebe Frau Shamanin, das ist mir beim schreiben garnicht aufgefallen und war auch nicht so gemeint, denn wenn gewinnen oder verlieren tun wir das gemeinsam.
PS: übrigens geiles Wetter und Stimmung auf der LU..........
Shaman hat geschrieben:Wir verlieren heute übrigens nicht.
5. Kostümpreise: Zwischen all dem Klamauk wird es Zeit, auch die besten Kostümierungen des Wochenendes zu prämieren. Die Jury hat sich für folgende Persönlichkeiten entschieden. Gewonnen haben: Uli Hoeneß als rotes Blutkörperchen, Michael Ballack als Leverkusener Stammspieler, Michael Rensing als Oliver Kahn und Thomas Tuchel als Ein-Mann-Pantomime der Stierjagd von Pamplona. Ein Sonderpreis geht an Babak Rafati für seine Verkleidung als Unparteiischer.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste