Moderator: Staff
Achilleus hat geschrieben:@H?hnchen,
so ganz habe ich dein Anliegen auch nicht verstanden.
Das im Offi auch mal ein, ich sag mal, herzlicher Ton regiert ist nicht erst seit gestern. Ich nehme mich selber da auch nicht raus.
Aber das ist halt Internet und man sollte es einfach ausblenden.
Vielleicht ist mein Vorteil, dass ich das a) nicht so eng sehe und b) man mit den meisten Leuten auch anders in Verbindung steht und auch auf einer anderen Plattform sich austauscht als das Internet.
Man darf dieses ganze Penisvergleichende R?hren nicht ?berbewerten.
Wie der Wehochse schon bemerkte.....ist nur Internet
Papa Alex hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:@H?hnchen,
Das im Offi auch mal ein, ich sag mal, herzlicher Ton regiert ist nicht erst seit gestern. Ich nehme mich selber da auch nicht raus.
Vielleicht ist mein Vorteil, dass ich das a) nicht so eng sehe und b) man mit den meisten Leuten auch anders in Verbindung steht und auch auf einer anderen Plattform sich austauscht als das Internet.
Boah, Frau Leus, Dein Pseudoinsiderwissen, was Du zu jeder Tages- und Nachtzeit uns um die Ohren schleuderst, nervt gewaltig. Kannst Du nicht einfach mal die Fresse...uuuups...falscher Fred! Achi, in Wirklichkeit mag ich Dich unheimlich...![]()
Papa Alex hat geschrieben:Piensje hat geschrieben:
Sachischmaso.
Du immer mit Deinen versteckten kleinen Ferkeleien...
Achilleus hat geschrieben:@H?hnchen,
more-hahn hat geschrieben:Ich denke, der wichtigste Punkt, den Du angesprochen hast, ist, dass sich viele Leute eben auch privat kennen.
more-hahn hat geschrieben:
...dadran jedoch ma?geblich st?rt, ist dieses "Das ist mein Forum"-Gehabe.
otz0815 hat geschrieben:Die beiden Smilies "Pups" und "Nasenbohr" tragen Ihren Teil ebenso dazu bei, wie das Gehabe der Forumsprinzen.
otzelmann hat geschrieben:
hab ich f?rrdisch
Achilleus hat geschrieben:more-hahn hat geschrieben:Ich denke, der wichtigste Punkt, den Du angesprochen hast, ist, dass sich viele Leute eben auch privat kennen.
Das ist garantiert mit ein sehr wichtiger Punkt. Gebe ich ja auch zu. Das spielt im Verhalten und auch in den privaten Post mit eine gro?e Rolle.more-hahn hat geschrieben:
...dadran jedoch ma?geblich st?rt, ist dieses "Das ist mein Forum"-Gehabe.
Ich glaub das wird, nicht nur von dir, zu ernst gesehen. Erstmal kommt das Gef?hl bei demjenigen nur soweit auf, wie man es ihm auch wiedergibt. Ausserdem w?rde ich an dieser Stelle wieder das mit dem ausblenden einbringen. Es ist doch auch ein gegenseitiges hochschaukeln. der eine schreibt was, der andere Antwortet, dann kommt wiederum die Antwort usw.
Vielleicht werde ich jetzt ausgebuht, aber mir pers?nlich gef?llt das.
tellt sich die frage, was dich zur ansicht treibt, diesen m?ll zwei mal posten zu m?ssen.
wenn du mehr stimmung willst machs maul auf und sorg daf?r, dass das auch die leute um dich rum tun.
Stepanka hat geschrieben:Den Spieltagsthread habe ich auch vermi?t, allerdings hatte ich auch keine Lust, einen zu er?ffnen und mich dann alleine dort herumzutreiben, aber das ist ja nichts, was wir nicht noch ?ndern k?nnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste