Stepanka hat geschrieben:AZ: "Besser geht es kaum" - Niko Bungert im Interview zum Derbysieg

Moderator: Staff
Niko Bungert ergänzt: „Ich fühle mich in Mainz wahnsinnig wohl, in der Stadt und bei Mainz 05 sowieso. Es gibt für mich keinen Grund woanders Fußball spielen zu wollen.“
Niko Bungert ergänzt: „Ich fühle mich in Mainz wahnsinnig wohl, in der Stadt und bei Mainz 05 sowieso. Es gibt für mich keinen Grund woanders Fußball spielen zu wollen.“
FNP: Mindestens so überraschend wie Mainz auf Platz zwei ist doch Schalke auf Platz 15. Wie erklärt Ihnen denn Ihr Kumpel Manuel Neuer die Krise der Königsblauen?
Bungert: In letzter Zeit haben wir leider nicht so viel miteinander gesprochen. Ich denke aber, die haben es sich auf Schalke ganz anders vorgestellt. Auch Manuel, der als Nationaltorhüter ja zuletzt ganz andere Erfolge gewöhnt war. Die haben sehr viel Qualität im Kader, wohl sogar etwas mehr als wir, machen aber nicht den ersten Schritt zuerst, nämlich all ihre Kraft und Leidenschaft auf den Platz zu bringen.
...die beiden Wolfsburger haben viele internationale Einsätze aufzuweisen. Ich noch nicht, und Nikolce steht mit Mazedonien auch nicht gerade im Blickpunkt.“ Bungert sagt, daß sich die Mainzer einfach auf ihre Arbeit konzentrieren. „Wir lieben Mainz. Daß man hier immer etwas unterschätzt wird, kommt uns vielleicht auch entgegen.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast