Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Morgengrauen... die deutsche Sprache ist einfach wunderbar!
Laola hat geschrieben:Guten Morgen und schöne Pfingsten! Insbesondere eine "angenehme" Pokalauslosung heute Abend!
Mein Wunsch in Anbetracht knapper Reisezeit: Wiesbaden! Wollte ich schon immer mal hin...
Shaman hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Guten Morgen und schöne Pfingsten! Insbesondere eine "angenehme" Pokalauslosung heute Abend!
Mein Wunsch in Anbetracht knapper Reisezeit: Wiesbaden! Wollte ich schon immer mal hin...
Ich war da zwar schon mal, könnte mich aber durchaus damit anfreunden, noch einmal hinzureisen.
Laola hat geschrieben:Guten Morgen und schöne Pfingsten! Insbesondere eine "angenehme" Pokalauslosung heute Abend!
...besorgste KaddenShaman hat geschrieben:Ich war da zwar schon mal, könnte mich aber durchaus damit anfreunden, noch einmal hinzureisen.Laola hat geschrieben:Mein Wunsch in Anbetracht knapper Reisezeit: Wiesbaden! Wollte ich schon immer mal hin...
Stepanka hat geschrieben:Guten Morgen!Ist ja noch nicht so viel los...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste