Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 25. Okt 2007, 11:16

Shaman hat geschrieben::think: Zumindest dachten wir das Gleiche.

Ohne gro?artige Recherchen angestellt zu haben, gehe ich davon aus, dass in NRW noch ganz andere Dinger laufen als wie bei unserm K?hnisch Kurd.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Okt 2007, 13:37

Ist zwar nicht unsere Presse, aber...

FR hat geschrieben:...Mit einem neuen Ticket-Service wollen die Wehen Wiesbadener die beim Derby gegen Mainz aufgetretenen Probleme beseitigen. F?r die letzten Heimspiele der Vorrunde wurde die Kapazit?t des Stadions um 500 auf 12066 Pl?tze gesenkt. "Wir hoffen, dass dann alle Zuschauer zum Anpfiff auf ihren Pl?tzen sind. Aber die Fans m?ssen auch lernen, enger zusammenzur?cken", meinte Pressesprecher Eckard Gutschmidt. Wer online Karten bestellt, erh?lt k?nftig Original-Tickets per Post.

Doppelbuchungen sollen ausgeschlossen sein. Karten sind ?ber den neuen Anbieter k?nftig in 284 Vorverkaufsstellen in einem Umkreis von 200 Kilometern erh?ltlich.

aus: SV Wehen will zur?ck in die erfolgsspur

Calvin

Beitragvon Calvin » Do 25. Okt 2007, 14:06

Stepanka hat geschrieben:
FR hat geschrieben:...Mit einem neuen Ticket-Service wollen die Wehen Wiesbadener die beim Derby gegen Mainz aufgetretenen Probleme beseitigen. [...]Karten sind ?ber den neuen Anbieter k?nftig in 284 Vorverkaufsstellen [...]erh?ltlich.

Ob sich der Aufwand lohnt, f?r jeden Fan eine eigene Vorverkaufsstelle einzurichten :whistle:

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 25. Okt 2007, 14:35

Calvin

Beitragvon Calvin » Do 25. Okt 2007, 14:51

Ich habe kein Verst?ndnis f?r die Anfeindungen gegen die Person von Herrn Hopp", erkl?rt Christian Heidel.

*Prust* - von Anfeindungen gegen den Verein und das Modell steht da aber nichts. :undweg:

Super - Steit mit Hoffenheim beigelegt, der FCK ist mit sich selbst besch?ftigt und die Zwietracht spielt in der falschen Liga... Bleibt jetzt ernsthaft nur die Vernietung von Lochblech als Thema?!

Libero

Beitragvon Libero » Do 25. Okt 2007, 14:51

Sitzplatzpenner hat geschrieben:presseportal.de: Differenzen zwischen 1899 Hoffenheim und 1. FSV Mainz 05 beigelegt

Och menno. 8)

Was los, Schorlepetzer ? Treiben wir eben eine neue Sau durchs Dorf. Hab heute in der MRZ gelesen, diese Empork?mmlinge aus Augsburg w?rden, kaum 15 Monate im Proffi[tm]fussball, schon am Bau einer 45 Mio. teueren Arena werkeln, mit Pr?sidentengeld.

Das kann doch nicht mir rechten Dingen zugehen, wir sind doch seit 89 im Proffifussball, also ungef?hr 15 x so lange.....

w?hrend wir in der Gonsenheimer Gemarkung immer noch Zuckerr?benfelder abz?hlen m?ssen.......:undweg:

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 25. Okt 2007, 15:02

Libero hat geschrieben:Schorlepetzer

Das finde ich jetzt ?u?erst diskrimidings. :beleidigt:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Okt 2007, 15:03

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Das finde ich jetzt ?u?erst diskrimidings. :beleidigt:

'Rassistisch' meinst Du? 8)

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 25. Okt 2007, 15:12

Stepanka hat geschrieben:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Das finde ich jetzt ?u?erst diskrimidings. :beleidigt:

'Rassistisch' meinst Du? 8)

Nein, aber es sollte mit der gleichen Sch?rfe und Konsequenz verfolgt werden. 8)

Libero

Beitragvon Libero » Do 25. Okt 2007, 15:18

Jetzt ist die Saat des Hasses aufgegangen, die du ja unbedingt s?hen mu?test........... :d?ne:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 25. Okt 2007, 15:21

Hintergrund der Zusammenkunft waren die ?ffentlich ausgetragenen Differenzen beider Clubs in den vergangenen Wochen.

Wer Ger?chte verbreitet, fliegt raus. :twisted:

Das hei?t s?en, Herr Libereau. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Do 25. Okt 2007, 15:24

Shaman hat geschrieben:s?en

Schdacht der spielt f?r N?rnberg

Hoppla, wir sind ja hier in einem ernsthaften Thread und der Dokter hat schon geschimpft.

Libero

Beitragvon Libero » Do 25. Okt 2007, 15:26

S?hn?se, so kann man sich vertun. :bash:

Wann setzen wir eigentlich die Arbeit an unserem Kaffeekultur-Kompendium fort ??
Zuletzt geändert von Libero am Do 25. Okt 2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 25. Okt 2007, 15:28

Libero hat geschrieben:S?hn?se, so kann man sich vertun. :bash:

Wann setzten wir eigentlich die Arbeit an unserem Kaffeekultur-Kompendium fort ??

Ich kenne mich in Kaffeekultur nicht so aus. Ich trinke jeden Kaffee, solange er nicht kastriert ist (und Instant mu? es auch nicht sein) und solange Milch drin ist ... Nein, Bl?mchenkaffee mag ich auch nicht. :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Libero

Beitragvon Libero » Do 25. Okt 2007, 15:33

Menschen, die zu diesem Thema nicht klar Stellung beziehen k?nnen, bringen uns in dieser verfahrenen Situation keinen Schritt weiter :twisted:

Sie sind im Moment leider nicht sehr hilfreich, gn??Frau.

Libero

Beitragvon Libero » Do 25. Okt 2007, 16:03

Ordnungsruf an Frau Shampoo und Herrn Schoppepenner.

Zickenkriege sind das letzte, was wir und jetzt erlauben k?nnen.

Ich bitte um konstruktive Mitarbeit. Nachdr?cklich.: :motz:

der neueste Fall:

Piplica von Cottbus verbannt (Quelle: t-online)

Wenn das kein Fall von...naja, ...Sie wissen schon.....

Bitte um unverz?gliches Eingreifen.

Sie finden mich in dringenden F?llen im Hoppegarten.

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 26. Okt 2007, 09:36

AZ: [url=http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3022417] "Herzblut"-Chef Michael Stephan zum Derby beim SVWW

[/url]

"Selbst als wir Mainzer zwischendrin mal Luft geholt haben, habe ich nicht allzu viel geh?rt von ihnen. Sie waren wohl mehr mit dem Piccolo-Trinken besch?ftigt als mit dem Anfeuern."

Die drucken auch echt jeden Rotz.

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 26. Okt 2007, 09:42

Sitzplatzpenner hat geschrieben:AZ: [url=http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3022417] "Herzblut"-Chef Michael Stephan zum Derby beim SVWW

[/url]

"Selbst als wir Mainzer zwischendrin mal Luft geholt haben, habe ich nicht allzu viel geh?rt von ihnen. Sie waren wohl mehr mit dem Piccolo-Trinken besch?ftigt als mit dem Anfeuern."

Die drucken auch echt jeden Rotz.

Du liest auch echt jeden Rotz. :furz:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Sitzplatzpenner

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 26. Okt 2007, 09:55

Wenn Du w?sstest...die AZ schreibt ja schon auf der ersten Seite des Lokalteils ?ber die musikalischen Aktivit?ten eines gewissen Rechtsanwalts. Gelesen hab ich das auch, aber mich dann doch nicht getraut, das hier zu verlinken.

Dabbeljuh

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 26. Okt 2007, 09:56

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Wenn Du w?sstest...die AZ schreibt ja schon auf der ersten Seite des Lokalteils ?ber die musikalischen Aktivit?ten eines gewissen Rechtsanwalts. Gelesen hab ich das auch, aber mich dann doch nicht getraut, das hier zu verlinken.

Ach, warum denn nicht ? Ist doch just fun. :furz:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Zurück zu „Nur der FSV“