Shaman hat geschrieben::think: Zumindest dachten wir das Gleiche.
Ohne gro?artige Recherchen angestellt zu haben, gehe ich davon aus, dass in NRW noch ganz andere Dinger laufen als wie bei unserm K?hnisch Kurd.
Moderator: Staff
FR hat geschrieben:...Mit einem neuen Ticket-Service wollen die Wehen Wiesbadener die beim Derby gegen Mainz aufgetretenen Probleme beseitigen. F?r die letzten Heimspiele der Vorrunde wurde die Kapazit?t des Stadions um 500 auf 12066 Pl?tze gesenkt. "Wir hoffen, dass dann alle Zuschauer zum Anpfiff auf ihren Pl?tzen sind. Aber die Fans m?ssen auch lernen, enger zusammenzur?cken", meinte Pressesprecher Eckard Gutschmidt. Wer online Karten bestellt, erh?lt k?nftig Original-Tickets per Post.
Doppelbuchungen sollen ausgeschlossen sein. Karten sind ?ber den neuen Anbieter k?nftig in 284 Vorverkaufsstellen in einem Umkreis von 200 Kilometern erh?ltlich.
Stepanka hat geschrieben:FR hat geschrieben:...Mit einem neuen Ticket-Service wollen die Wehen Wiesbadener die beim Derby gegen Mainz aufgetretenen Probleme beseitigen. [...]Karten sind ?ber den neuen Anbieter k?nftig in 284 Vorverkaufsstellen [...]erh?ltlich.
Ich habe kein Verst?ndnis f?r die Anfeindungen gegen die Person von Herrn Hopp", erkl?rt Christian Heidel.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:presseportal.de: Differenzen zwischen 1899 Hoffenheim und 1. FSV Mainz 05 beigelegt
Och menno.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Das finde ich jetzt ?u?erst diskrimidings.
Hintergrund der Zusammenkunft waren die ?ffentlich ausgetragenen Differenzen beider Clubs in den vergangenen Wochen.
Libero hat geschrieben:S?hn?se, so kann man sich vertun.![]()
Wann setzten wir eigentlich die Arbeit an unserem Kaffeekultur-Kompendium fort ??
"Selbst als wir Mainzer zwischendrin mal Luft geholt haben, habe ich nicht allzu viel geh?rt von ihnen. Sie waren wohl mehr mit dem Piccolo-Trinken besch?ftigt als mit dem Anfeuern."
Sitzplatzpenner hat geschrieben:AZ: [url=http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3022417] "Herzblut"-Chef Michael Stephan zum Derby beim SVWW
[/url]"Selbst als wir Mainzer zwischendrin mal Luft geholt haben, habe ich nicht allzu viel geh?rt von ihnen. Sie waren wohl mehr mit dem Piccolo-Trinken besch?ftigt als mit dem Anfeuern."
Die drucken auch echt jeden Rotz.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Wenn Du w?sstest...die AZ schreibt ja schon auf der ersten Seite des Lokalteils ?ber die musikalischen Aktivit?ten eines gewissen Rechtsanwalts. Gelesen hab ich das auch, aber mich dann doch nicht getraut, das hier zu verlinken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste