Moderator: Staff
Zorro hat geschrieben:Dann bekommen wir vielleicht später die Ex-Weinkönigin - und die hat ja außer Sprüchen garnix vozuweisen - mit Hilfe der unfähigen Drei-Pünktchen-Partei für Reiche.
Jockel hat geschrieben:.........Grinse-Julia.
Taifun hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:.........Grinse-Julia.
tritt dann die Nachfolge von Angie an...
Nummer 5 hat geschrieben: Schilddrüse hin oder her
Peter Neururer - Aus dem Leben eines Bundesligatrainers
Peter Neururer hat sich im härtesten Geschäftsfeld des Fußballs, dem Trainerjob, von ganz unten hochgearbeitet und Traditionsklubs wie den 1. FC Köln oder Schalke 04 trainiert. Immer wieder geriet er...
Nummer 5 hat geschrieben:Ich frage mich, woher die Presse weiß, was wirklich geschehen ist.
Nummer 5 hat geschrieben:Wenn es allerdings so war, und die drei gefasst werden, gehören sie in kein Stadion mehr ...
Jockel hat geschrieben:Nummer 5 hat geschrieben:Ich frage mich, woher die Presse weiß, was wirklich geschehen ist.
Offenkundig fußt alles auf der Aussage des Opfers. Ich gehe auch davon aus, dass im Vorfeld noch mehr war, vielleicht Provokationen oder was auch immer.
Im Prinzip ist mir das aber auch scheißegal, weil es nichts gibt, dass dies rechtfertigen würde. Und noch weniger ist die angeblich unterlassene Hilfeleistung der Passanten zu rechtfertigen.Nummer 5 hat geschrieben:Wenn es allerdings so war, und die drei gefasst werden, gehören sie in kein Stadion mehr ...
Ah, verstehe. Wenn einer mit 05er Fantrikot eine Bank ausraubt, bekommt er nicht nur eine Haftstrafe, sondern auch Stadionverbot.
Štěpánka hat geschrieben:Das wiederum würde die Stadtwerke auf Jahre hinaus in Geld schwimmen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste