

Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Falls er innerdeutsch wechselt, dann zur künftigen Gazprom-Filliale an die Isar.
Und die verleihen ihn dann direkt nach Mainz, wo er zum Publikumsliebling wird.
Otz hat geschrieben:klar kommt er zu uns
er verzichtet auf etwa 3-4 Millionen/Jahr und kommt zurück zu dem Verein seines Herzens
Kicker am 7.1.2013 hat geschrieben:kicker: Vor einiger Zeit kündigten Sie an, Ihr Herz werde entscheiden, ob Sie auf Schalke bleiben. Viele Fans sehen Ihren Abschied deshalb jetzt als besonderen Affront.
Holtby: Die Formulierung wurde dann vielleicht anders verstanden, als sie gemeint war. Für mich ging es darum, auszudrücken: Meine Entscheidung folgt einer tiefen inneren Überzeugung, und dazu stehe ich. Ich habe auch sehr intensive Gespräche mit Sharon Paschke geführt, meinem Mentaltrainer. Die haben eindeutig ergeben: Das Angebot von Tottenham anzunehmen, war das, was ich wirklich wollte.
Hätte ich diese Chance, meinen Lebenstraum von England zu verwirklichen, jetzt nicht genutzt, wäre ich nicht mehr glücklich geworden.
Der Spiegel hat geschrieben:In Gelsenkirchen herrscht Alarmstimmung. Der FC Schalke schwächelt auch nach der Winterpause. Und ausgerechnet jetzt lässt der Club Lewis Holtby zum Schnäppchenpreis ziehen, einen der torgefährlichsten Spieler - eine grandiose Fehlentscheidung mit möglicherweise teuren Folgen.
Nun berichtet die "Daily Mail", dass Holtby im Falle einer Eriksen-Verpflichtung Tottenham verlassen und verliehen werden solle.
eberennterwiederlos hat geschrieben:Nun berichtet die "Daily Mail", dass Holtby im Falle einer Eriksen-Verpflichtung Tottenham verlassen und verliehen werden solle.
Ei hoffentlich kriegt der Don nachts ausreichend Schlaf, nicht, dass er wieder tagsüber pennt...
Jockel hat geschrieben:eberennterwiederlos hat geschrieben:Nun berichtet die "Daily Mail", dass Holtby im Falle einer Eriksen-Verpflichtung Tottenham verlassen und verliehen werden solle.
Ei hoffentlich kriegt der Don nachts ausreichend Schlaf, nicht, dass er wieder tagsüber pennt...
In dem Fall würde ich hoffen, dass er in den Tiefschlaf fällt und erst am 03.09. wieder aufwacht.
elli² hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:In dem Fall würde ich hoffen, dass er in den Tiefschlaf fällt und erst am 03.09. wieder aufwacht.
Und ich noch dazu, dass vorher sein Telefon ins Klo fällt und seine Vertretungen unerreichbar sind im Urlaub.
Štěpánka hat geschrieben:Braucht noch jemand etwas aus der Apotheke?
Holtby hat geschrieben:Ich würde nie ausschließen, in die Bundesliga zurückzukehren. Vor allem auf Schalke hatte ich eine tolle Zeit, auch wenn das bei meinem Wechsel vor einem Jahr anders rüberkam.
Kicker hat geschrieben:Oder auch Lewis Holtby, der sich bei Tottenham häufig mit der Zuschauerrolle begnügen muss und der eventuell sogar schon für eine Ausleihe im Winter in Frage käme.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste