Moderator: Staff
Nils hat geschrieben:Des wird schön! Wenn sie nur endlich mal mit den Testspielen raus rücken würden!
Jockel hat geschrieben:Ich rufe zum Boykott auf!.
Zorro hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Ich rufe zum Boykott auf!.
... und ich schweige dazu!
05er-Karin hat geschrieben:Ich vermute dass die Jungs im Trainingslager gegen Nürnberg, Düsseldorf und eventuell gegen Dortmund spielen?!?!?
05er-Karin hat geschrieben:Ich vermute dass die Jungs im Trainingslager gegen Nürnberg, Düsseldorf und eventuell gegen Dortmund spielen?!?!?
Štěpánka hat geschrieben:05er-Karin hat geschrieben:Ich vermute dass die Jungs im Trainingslager gegen Nürnberg, Düsseldorf und eventuell gegen Dortmund spielen?!?!?
Im Kicker steht "FC Brügge und Fortuna Düsseldorf". Sie sind wohl noch auf der Suche nach dem dritten Verein.
HP Mainz 05 hat geschrieben:Die zwei verbleibtenden Testspiele des 1. FSV Mainz 05 im Trainingslager in Marbella sind final terminiert worden. Am Sonntagnachmittag, 6. Januar treffen die 05er um 16:30 Uhr auf den belgischen Spitzenklub FC Brügge. Am Dienstag, 8. Januar um 11 Uhr tritt die Tuchel-Elf gegen den Drittplatzierten der dritten Liga, Preußen Münster, an. Beide Partien werden im Estadio Municipal in Marbella ausgetragen
Jockel hat geschrieben:Feldmüller, Tormüller und Neumüller?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste