Typische Reaktion auf einen wohl nicht geführte kommunikation, also kann ich seiner Enttäuschung verstehen.
Jedoch fühle ich mich besser mit Müller im Kasten.
Moderator: Staff
unique-dane hat geschrieben:Jedoch fühle ich mich besser mit Müller im Kasten.
unique-dane hat geschrieben:...Jedoch fühle ich mich besser mit Müller im Kasten.
Kicker hat geschrieben:Und die sieht für Wetklo die Ersatzbank vor.
Nik05 hat geschrieben:Ist halt wirklich eine komische Situation. Natürlich war Heinz die unumstrittene Nummer 1, das auch zurecht. Wetklo ging als Ersatz in die Spiele und hat sich durch wirklich überraschaned gute Leistungen auch einen Status erarbeitet und jeder von uns in seiner Situation würde natürlich auch gewisse Hoffnungen oder vlt Ansprüche haben. Die Enttäuschung ist zu verstehen, aber genauso wäre es auch verständlich, wenn Müller plötzlich komplett außen vor wäre und darüber enttäuscht wäre.
...hier kann"Bundesliga wäre schön, der Heimatklub Schalke 04 "ein Traum", aber Zweite Liga wäre auch akzeptabel."
Stepanka hat geschrieben:sonntagsschicht.de: Christian Wetklo – ein Gelsenkirchener Junge in Mainz
Stepanka hat geschrieben:bild.de: Bleibt der Torwart für immer in Mainz? Wetklo - Entscheidung in dieser Woche
„Wetti“ kam im Sommer 2000 aus Essen an den Bruchweg, ist inzwischen dienstältester 05er.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste