Dynamo hat geschrieben:Sorry, aber dem Lewis kann man wirklich nix vorwerfen.
WIRKLICH NIX!!!
Aus der Rheinzeitung vom 22.8.11: "Holtby… würdigte dann noch das vierte Tor durch Fuchs, der 90 Minuten lang gnadenlos ausgepfiffen wurde: „Für ihn freut es mich, weil er nicht so ist, wie man sagt."
Soll das heißen, daß Tuchel lügt? Oder ist das Alpenarschloch gar nicht aus dem Alpen?
Und heute dann (auf Facebook): "... warum der Verein Mainz 05, seine Fans und die Stadt Mainz selbst immer eine Herzensangelegenheit für ihn sein werden ... "Herzensangelegenheit", aber sicher doch. Ich überlegte gerade, ob ich wissen will, wie es dann aussieht, wenn er jemanden oder etwas nicht leiden kann, stellte aber fest, daß es mir dann doch egal ist.
Und komme mir jetzt niemand mit diesem albernen Auftritt am Betzenberg. Das ist genau das, was ich mit 'anbiedern' meine: Immer genau das machen, was mehr Zuwendung produziert. Daß ihn die Lauterer an dem Tag nicht lieben: klar. Die Gazpromler, solange er erfolgreich ist, eh. Da kann man schon mal umsonst für die mainzer Galerie so tun, als hätte man noch ein Restinteresse und prompt zerrissen sich die doofen unter den Fans in den Foren deswegen fast vor Glück.
Der FSB-Verein paßt schon recht gut zu ihm.