ich w?nsche mir nichts mehr, als da? die 05er klar gewinnen und gut spielen! Nur: momentan kann ich leider nicht erkennen, da? unser Team eingespielt ist und so effektiv agiert, wie es ihm personell m?glich ist. Noch nicht!
Deshalb sind mir diese Selbstl?ufererwartungen Richtung Liga 1 zu blau?ugig, denn auch Sonntag konnte man klar sehen, da? es nur teilweise stimmt - egal wo!
Augenh?he - ja, die Wormatia war gleichauf oder sogar "h?her", z?hlt man das Engagement in HZ 1 und die Eckb?lle. Da? sich das umkehrte - wen wundert das? Die 2 Mann waren berechtigt drau?en - aber was hat unser Team daraus gemacht in der 1. HZ? Nix - au?er einem bl?den Gegentreffer kurz vor der HZ!
Erst dann (wahrscheinlich hat Kloppo in der Kabine alles zusammengeschlagen *lol*) lief es doch konzentriert besser!?
Gegen einen eingespielten hochmotivierten Zweitliga-Gegner h?tten wir "ungl?cklich" verloren - soviel zur "Augenh?he". Bestes Beispiel gestern im Pokal - obwohl ich da den Bayern eine Niederlage nicht ver?belt h?tte.
Wir wollen doch oben mitmischen, aber nicht durch Spr?che und angebliche "Papierform " etc. sondern durch unser eigenes gutes Spiel mit den vorhandenen guten Leuten. Leider fehlten ja auch einige - deshalb kann es nur besser werden.
Wenn ich aber eins aus den Lautrer Tagtr?umen gelernt habe nach deren Abstieg:
man mu? jeden Gegener ernst nehmen und "spielen, als wollten sie einem die Kinder wegnehmen ..." von Anfang an. Zuhause erst Recht!!!!