unique-dane hat geschrieben:Suppi, also keine karte obwohl das spiel fast im eigenen hinterhof stattfindet
So siehts dann wohl auch bei mir aus... bei möglicherweise allen Auswärtsspielen dabei nur nicht beim nahesten in Wehen...
PetrRuman hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Suppi, also keine karte obwohl das spiel fast im eigenen hinterhof stattfindet![]()
So siehts dann wohl auch bei mir aus... bei möglicherweise allen Auswärtsspielen dabei nur nicht beim nahesten in Wehen...
otz0815 hat geschrieben:tram05 hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:tram05 hat geschrieben:Und, wer au?er mir hat noch 2 Tickets ?
Ich nicht!
Wie steht in der Biebel.
Der der 2 hat, gebe dem eine, der keine hat...oder so
Nicolche hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:tram05 hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:tram05 hat geschrieben:Und, wer au?er mir hat noch 2 Tickets ?
Ich nicht!
Wie steht in der Biebel.
Genau, und vielleicht haben wir ja noch jemanden hier im Forum, der aus einer Karte hundert machen kann.
otz0815 hat geschrieben:Nicolche hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:tram05 hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:tram05 hat geschrieben:Und, wer au?er mir hat noch 2 Tickets ?
Ich nicht!
Wie steht in der Biebel.
Genau, und vielleicht haben wir ja noch jemanden hier im Forum, der aus einer Karte hundert machen kann.
Besorge mir eine und ich werde es versuchen
PetrRuman hat geschrieben:Um 5:10 raus.
5:50 am Stadion ca.
Und um 8.55 4 Stehplatzkarten S15 in der Hand!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste