Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gelesen, ich glaube Jockel hat's geschrieben, daß Hendl trotz einer verdienten roten Karte hat weiterspielen dürfen.
Dann kann man von 'blaurm Leibchen' eigentlich nicht reden, aber ich habe auch überhaupt gar nichts vom Spiel gesehen.
Was genau hat er denn angesteLT?
dadum hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gelesen, ich glaube Jockel hat's geschrieben, daß Hendl trotz einer verdienten roten Karte hat weiterspielen dürfen.
Dann kann man von 'blaurm Leibchen' eigentlich nicht reden, aber ich habe auch überhaupt gar nichts vom Spiel gesehen.
Kurz vor der Halbzeit hat er einen Gegner - nachdem die Situation bereinigt war - einen Meter vor dem Tor ziemlich dreist und offensichtlich umgeschubst. Unfassbar eigentlich dass da nichts gepfiffen wurde...
Jockel hat geschrieben:dadum hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gelesen, ich glaube Jockel hat's geschrieben, daß Hendl trotz einer verdienten roten Karte hat weiterspielen dürfen.
Kurz vor der Halbzeit hat er einen Gegner - nachdem die Situation bereinigt war - einen Meter vor dem Tor ziemlich dreist und offensichtlich umgeschubst. Unfassbar eigentlich dass da nichts gepfiffen wurde...
Er hat ja gepfiffen und ihm auch gelb gegeben. Das war ja der eigentliche Witz. Wenn er es schon pfeift, muss er auch rot geben. Tätlicher geht's kaum. Die Provokationen vorher dienen zwar als Erklärung, sind aber regeltechnisch gänzlich irrelevant.
dadum hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:dadum hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ich habe gelesen, ich glaube Jockel hat's geschrieben, daß Hendl trotz einer verdienten roten Karte hat weiterspielen dürfen.
Er hat ja gepfiffen und ihm auch gelb gegeben. Das war ja der eigentliche Witz. Wenn er es schon pfeift, muss er auch rot geben. Tätlicher geht's kaum. Die Provokationen vorher dienen zwar als Erklärung, sind aber regeltechnisch gänzlich irrelevant.
Jein, wenn er´s "pfeift" muss er vor allem auch Elfmeter geben. Die Gelbe war ja dann scheinbar für´s Motzen oder sowas.
Rolex hat geschrieben:Unverdient! Schade.
Franzin sollte der nächste sein den man hochzieht. Sei's drum.
Auf nach Köln!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste