Rheingauner05 hat geschrieben:elli² hat geschrieben:Keine Panik, sie gewinnen nichts mehr. Sie steigen ab.

Genau so ist es.
Bei uns ist hoffentlich bald das blöde Europagebabbel vorbei!

Ich denke, wir fahren noch zwei Niederlagen ein (Mainz 05 hilft) und machen in Dortmund die Bazis wieder zum Meister.

Das befürchte ich leider auch.
Im Stadion dachte ich, dass es echt dumm war, da Robin eh am Ball gewesen wäre und so der 11er wirklich dämlich war. Nachdem ich die Szene dann im Internet gesehen habe, wo der Schalker vorher zieht und erst dann von Caci gezogen wird, muss ich meine Meinung revidieren. Der VAR ist eben nicht auf unserer Seite.
In meinen Augen haben wir verdient verloren, auch wenn es am Ende doch wirklich ärgerlich war. Irgendwie sieht es so aus, als ob bei uns die Luft raus wäre. Heute etwas besser als in Wolfsburg, aber die Tendenz lässt mich wieder negativ blicken. Da kann ich Bo verstehen, wenn er sagt, dass man über Europa reden kann, wenn man es mit Leistung untermauert. Die kam in den letzten zwei Spielen nur sehr sporadisch.
Dass wir diese Saison als Punktelieferant für die Schalker gedient haben, ärgert mich maßlos. Genau so sehr ärgert mich, dass die Mannschaft im Endspurt den Faden verliert.