Moderator: Staff
kirsty hat geschrieben::shock: Echt nicht? Aber wer hat denn dann ...?
Dabei f?llt mir gerade ein ... mit Dir rede ich doch gar nicht mehr.
Du hast in Deinen Weihnachtsgr??en nur die "Kumpls" angesprochen. Und was ist mit den Kumpelinen? H??
Wo ist eigentlich der oder die Gleichstellungsbeauftragte(r)? wenn man ihn / sie mal braucht?
Papa Alex hat geschrieben:kirsty hat geschrieben::shock: Echt nicht? Aber wer hat denn dann ...?
Dabei f?llt mir gerade ein ... mit Dir rede ich doch gar nicht mehr.
Du hast in Deinen Weihnachtsgr??en nur die "Kumpls" angesprochen. Und was ist mit den Kumpelinen? H??
Wo ist eigentlich der oder die Gleichstellungsbeauftragte(r)? wenn man ihn / sie mal braucht?
[X] Done! Zufrieden, M?usken?
Libero hat geschrieben:
@Kyrst?, kann?se schon mal den Siedekessel anheizen und den Bayern-Wimpel auffe Stammstisch stellen......
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Das war ja mal echt schwach. Dass manche M?nner sich freiwillig unter Mistelzweige stellen, kann ich jahreszeitbedingt nachvollziehen. Aber so ein Riesenpantoffel ist dann doch peinlich.
Edit meint, ich sollte weiterhin meinen Kaffee trinken, und das m?glichst still :mrgreen:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Das war ja mal echt schwach. Dass manche M?nner sich freiwillig unter Mistelzweige stellen, kann ich jahreszeitbedingt nachvollziehen. Aber so ein Riesenpantoffel ist dann doch peinlich.
Edit meint, ich sollte weiterhin meinen Kaffee trinken, und das m?glichst still
Papa Alex hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:Das war ja mal echt schwach. Dass manche M?nner sich freiwillig unter Mistelzweige stellen, kann ich jahreszeitbedingt nachvollziehen. Aber so ein Riesenpantoffel ist dann doch peinlich.
Du wei?t doch, wer poppen will, mu? freundlich sein...
kirsty hat geschrieben:Papa Alex hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:Das war ja mal echt schwach. Dass manche M?nner sich freiwillig unter Mistelzweige stellen, kann ich jahreszeitbedingt nachvollziehen. Aber so ein Riesenpantoffel ist dann doch peinlich.
Du wei?t doch, wer poppen will, mu? freundlich sein...
:g?hn: Jungens. Kopfsch?ttel
Dabbeljuh hat geschrieben:Und ich bin kein Alt-69er !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste