1,78m - für einen Abwehrspieler auch nicht gerade ein Recke.

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Homepage: Joseph Kizito testet bei Mainz 05
1,78m - für einen Abwehrspieler auch nicht gerade ein Recke.
Stepanka hat geschrieben:1,78m - für einen Abwehrspieler auch nicht gerade ein Recke.
Stepanka hat geschrieben:... das war ein harter Kontrast.
Otz hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Mal gucken, was aus Noveskis Bekanntschaft, Dragan Gorgiev, wird: MRZ: Noveski empfiehlt Mazedonientalent
Irgenwoher (vielleicht die Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel?) habe ich gehört oder gelesen (ich finde es aber nicht mehr zum zitieren), daß das Thema, trotz der im Artikel angesprochenen Schwierigkeiten noch nicht ganz vom Tisch ist.
Du hast richtig gehört, oder gelesen. Ich sah den Jungen im Training und auf mich hat er einen richtig guten Eindruck gemacht.
Mal sehen was daraus wird
Stepanka hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Mal gucken, was aus Noveskis Bekanntschaft, Dragan Gorgiev, wird: MRZ: Noveski empfiehlt Mazedonientalent
Irgenwoher (vielleicht die Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel?) habe ich gehört oder gelesen (ich finde es aber nicht mehr zum zitieren), daß das Thema, trotz der im Artikel angesprochenen Schwierigkeiten noch nicht ganz vom Tisch ist.
Du hast richtig gehört, oder gelesen. Ich sah den Jungen im Training und auf mich hat er einen richtig guten Eindruck gemacht.
Mal sehen was daraus wird
Gorgiev ist wieder da. Zumindest laut Bild, die den Don zitiert. Mal sehen, ob's stimmt.
Calvin hat geschrieben:Bei Fuchs sieht man sehr deutlich, dass er erst vor knapp 2 Jahren aus dem linken Mittelfeld um eine Position nach hinten in die Abwehr gerückt ist. Offensiv hervorragend, defensiv aber in der letzten Saison mit vielen schwerwiegenden Stellungsfehlern. Viele fanden Fathi bis zuletzt offensiv zu schwach (ich konnte damit bestens leben), mit Fuchs - so meine Befürchtung - erleben wir das exakte Gegenteil.
Kommt Fathi halt spätestens im Sommer
Zurück zu „Transfers & Gerüchte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste