Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Na klar wird es gehen. Ich mag den Heidel ja wirklich, aber langsam sollte er mal seine Taktik umstellen.
Taifun hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Na klar wird es gehen. Ich mag den Heidel ja wirklich, aber langsam sollte er mal seine Taktik umstellen.
Nur mit Geld kann man den Klassenerhalt nicht erreichen, man braucht auch gute Spieler dazu...............
ronaldea hat geschrieben:Wenn uns die Konkurrenz schwächen will kaufen sie uns den Don für 100 Millionen weg.
Wo so mancher Klub mit einem solchen Manager stehen könnte ...
Achilleus hat geschrieben:Wenn es eine Position im Verein gibt um die ich mir überhaupt keine Gedanken mache, dann ist es die des Managers.
Heidel kann sogar die Romulos, Klasnics und Hykas dieser Welt verpflichten und es ist total Wurst. Heidel derf des.
dirk b. hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Wenn es eine Position im Verein gibt um die ich mir überhaupt keine Gedanken mache, dann ist es die des Managers.
Heidel kann sogar die Romulos, Klasnics und Hykas dieser Welt verpflichten und es ist total Wurst. Heidel derf des.
Das waren Verpflichtungen aus seiner Lehrzeit als Manager. Und 1 Klasnics pro Jahr kann man ihm durchaus zugestehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste