ronaldea hat geschrieben:Parker und Polter?
Und Fans die Eier genug haben um in eine spannende Saison zu gehen in ders für uns um den Klassenerhalt geht.
Mir reicht das alle mal. Und ich freu mich drauf.

Moderator: Staff
ronaldea hat geschrieben:Parker und Polter?
Und Fans die Eier genug haben um in eine spannende Saison zu gehen in ders für uns um den Klassenerhalt geht.
Mir reicht das alle mal. Und ich freu mich drauf.
Unterdessen verdichten sich auch Hinweise, daß Mainz 05 an der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Shinji Okazaki vom VfB Stuttgart interessiert ist. Der 27jährige glänzt derzeit beim Confed Cup in Brasilien. In Stuttgart hat der Stürmer dagegen eine eher enttäuschende Saison hinter sich.
Hertha Berlin et FC Mayence le suivent toujours Par ailleurs, deux clubs de Bundesliga 1 suivent toujours l’attaquant algérien du Dynamo Dresde et qui devrait être en sélection nationale à partir du mois d’août prochain. Les deux clubs sont le Hertha Berlin et le FC Mayence. Reste à savoir que feront les dirigeants de ces deux clubs, sachant que le Hertha ne vise cette saison que des joueurs libres pour réduire les dépenses.
Demnach beobachten Mainz und HerthaOuali und warten, wenn ichs richtig verstehe, ab ob er für die N11 von Algerien nominiert wird. Des Weiteren heißt es in dem Artikel, dass man von Seite Dynamo´s versucht den Vertrag zu verlängern.
Ouali soll darüber hinaus eine Ausstiegsklausel in unbekannter Höhe besitzen(lt. Kicker)
.......wenn Mainz mit den acht Millionen vom Szalai-Verkauf auf Einkaufstour geht. Das Zittern beginnt...
Die WAZ berichtet, dass der Transfer von Adam Szalai noch nicht bestätigt werden konnte. Die Verträge scheinen noch nicht unterschrieben. Zudem scheint Heidel ja wegen Okazaki, anderen Zugängen und möglichen Abgängen im Stress zu sein. Der Wechsel dürfte aber diese Woche über die Bühne gehen. Die AK wird bedient, Verträge unterschrieben und Szalai wird ein Blauer.
dirk b. hat geschrieben: Wenn es die Ausstiegsklauselallerdings gibt, sollte Heidel daraus lernen, bei den nächsten Verträgen auf solche zu verzichten.
dadum hat geschrieben:Koo Kommt, Adam bleibt.
Zurück zu „Transfers & Gerüchte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste