kirsty hat geschrieben:kann ich jetzt endlich meinen Grand Hand spielen ?
?u?erst gerne. Mein "contra" hast Du geh?rt?
Moderator: Staff
kirsty hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:Du wei?t schon, das beim Skat auch die Luschen Trumpf sind
Deshalb spielst Du das ja so gerne.
![]()
*n?rgel*
kann ich jetzt endlich meinen Grand Hand spielen ?
kirsty hat geschrieben:...Aber eigentlich spiele ich Doko tats?chlich noch lieber als Skat
Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...Aber eigentlich spiele ich Doko tats?chlich noch lieber als Skat
Das ist ja auch das weit reizvollere Spiel.
kirsty hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...Aber eigentlich spiele ich Doko tats?chlich noch lieber als Skat
Echt?Du auch?
So mit allem drum und dran?
![]()
Fleischlos, Buben,- Damen, -Farbensolos, Verkaufen, Hochzeiten, Sau, Supersau, Genscher und so ???
otz0815 hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...Aber eigentlich spiele ich Doko tats?chlich noch lieber als Skat
Echt?Du auch?
So mit allem drum und dran?
![]()
Fleischlos, Buben,- Damen, -Farbensolos, Verkaufen, Hochzeiten, Sau, Supersau, Genscher und so ???
H????????
kirsty hat geschrieben:...Supersau, Genscher und so ???
otz0815 hat geschrieben:Wohnung aufr?umen usw![]()
Sonst lass ich mich heute Mittag nicht zu den Amas
Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...[b]Supersau, Genscher[b] und so ???
Der Rest sagt mir schon etwas, aber das nicht.
kirsty hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:Spiel endlich aus. Wer rechnet verliert, sagt der Ochs doch immer.
Ok, Hosen runter!
*Kreuzbauerzieh**
Edith hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Mikel auch da ist
Guten Morgen Mikel, setz Dich doch zu uns.
t.wuff hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:
Edith sagt gerade, ich soll t.wuff sagen, sie solle mal winken. Hiermit geschehen.
Vielen Dank f?r Deine Besorgnis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste