Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Balou hatte gestern die ulkige Idee uns ein Ultimatum zu stellen; 'uns' meint (vermutlich) Shaman und mich, denn die anderen können ja hier im Mod-Bereich nicht mitlesen. Wir sollten uns im Laufe der Woche Gedanken darüber machen, ob wir den Thread sperren oder löschen wollten, weil es weder Sinn dieses Forums noch im Sinne des Betreibers sei... die Gedenken sind frei und wie 'der Betreiber' das sieht unklar. Mir jedenfalls.
Und ob in Threads wie Um das Forenniveu hoch zu halten: Heute beim kacken... tatsächlich der Sinn des Forums eine Rolle spielen und sie im Sinne des Betreibers sind, ist mir auch unklar, scheint aber tatsächlich wenig wahrscheinlich. Genauer gesagt: noch weniger wahrscheinlich. Macht aber auch nix.
Shaman und ich schrieben, daß wir den Thread nicht brauchen. Was Balou vermutlich zum sofortigen Dichtmachen des Threads animierte. Nach eineinhalb Jahren war es halt plötzlich unglaublich eilig.
Wenn etwas ist, dann wißt Ihr ja, wie Ihr uns erreichen könnt: per PN, Mail oder, wer die entsprechenden Nummern hat, auch per SMS.
Štěpánka, für das Personal
Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste