Thorsten Kinhöfer
Detlef Scheppe, Christian Fischer, Dirk Margenberg

Moderator: Staff
...ein kleines Bilderrätsel,unique-dane hat geschrieben:Egal mit oder ohnewir gewinnen...
noodles hat geschrieben:...ein kleines Bilderrätsel,unique-dane hat geschrieben:Egal mit oder ohnewir gewinnen...
für alle die heute im Stadion sindfindet den Dänen im Fankurvenmotiv vorm Fanshop.
...büddeOtz hat geschrieben:Danke Noodie
elli² hat geschrieben:Ich glaube, 10 000 Leute auf der Tribüne haben da einen 100%igen Elfer gesehen. Auch in normaler Geschwindigkeit hätt ich schwören können, daß dieser unsympathische Schäfer ihn mit der Hand am Fuß hält. Hält man das Bild an, sieht man, daß der Adam schon in Flugrichtung die Arme oben hat, bevor der Schäfer richtig lag. Irgendwie schade, mit einem kleinen Hüpfer wäre er vorbei gewesen. Letzteres hat mich auch glauben lassen, daß es nie ein Schwalbe sein kann, weil er ja schon aus meiner Sicht (S) vorbei war.
Nochmal: Schade Adam, machs bitte nicht noch mal. Oder so, daß es keiner sieht.
Zum Schäfer: Der trägt nicht nur die Kiste weg, der wollte dem Märten auch die Trinkflaschen entreissen. Kommt der auch aus Lautern?
Hanno Balitsch, in der Winterpause aus Leverkusen nach Nürnberg gekommen, konnte sich Kritik an Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer („Wir haben immer beim ersten Foul Gelb bekommen, Szalai oder Elkin Soto blieben lange ungestraft“) und an seinen Teamkollegen am Anfang der Partie („Da muss man mal unpopulär verteidigen und den Ball auf die Tribüne dreschen“) nicht verkneifen und humpelte leicht angeschlagen [ergänzt: und als Verlierer] vom Platz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste