Moderator: Staff
highflyer hat geschrieben:So, jetzt haben sie's geschafft, die glauben wohl, sie könnten mich mit Niederlagenserien aus dem Stadion fernhalten. Das haben schon ganz andere Mitte der 90iger erfolglos versucht, und da waren sehr gute Versuche dabei. Ich habe jetzt gegen Freiburg eine Karte bestellt! So nicht, meine Herren, so ganz bestimmt nicht!
ronaldea hat geschrieben:Es hat noch nie, und ich bin schon relativ lange dabei, eine Mannschaft gegeben die mir derart am Arsch vorbei geht.
Bitte verpisst euch, löst euch einfach auf, Hauptsache ihr seit weg.
elli² hat geschrieben:ronaldea hat geschrieben:Es hat noch nie, und ich bin schon relativ lange dabei, eine Mannschaft gegeben die mir derart am Arsch vorbei geht.
Bitte verpisst euch, löst euch einfach auf, Hauptsache ihr seit weg.
Du drückst das bisschen krass aus, aber letztendlich gehts mir genauso. Ich hatte gestern kein Verlangen, die Typen spielen zu sehen. Niente. Hab ab und zu hingeschaltet und gleich wieder weg... nächstes dämliches Gegentor. Die paar Minuten, die sie angeblich toll gespielt hätten, hab ich ganz verpasst. Vollkommen leidenschaftslos guck ich mal ab und zu hin, aber meistens weg.
Und ganz im Gegenteil, mich schreckt das ab und ich kaufe mir keine Karte für Freiburg. Ich rechne mit einem langweiligen NullNull oder einem DreiDrei nach 3 zu 0 Führung. Und sollten sie doch gewinnen, ist es mir schaihsegal. Das ist schlimm.
Nein, nicht mit den Niederlagen komme ich nicht zurecht, es ist...es ist dieses unsägliche Dummgebabbel und die Leidenschaftslosigkeit.
PS: Das Aufregendste ist das Geschreibsel im MPO-Forum.
elli² hat geschrieben:PS: Das Aufregendste ist das Geschreibsel im MPO-Forum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste