Beitragvon Štěpánka » Sa 5. Feb 2022, 20:39
Die Pressekonferenz nach den Spiel ist wieder einmal sehenswert. Manchmal fragt man sich, warum es überhaupt Spielregeln gibt: Da stellt Gehfehler-Hoeneß fest, daß der Elfmeter extrem ärgerlich gewesen sei: "aus der Situation entsteht gar nichts für die Mainzer".
Mag sein, aber den Strafstoß gab es für Handspiel. Da braucht es keine verhinderte Torgelegenheit.
Und wenn ich weniger gut gelaunt wäre, dann würde ich ihm antworten: "Doch, das 2:0 und der 33. verwandelte Strafstoß. Vielen Dank auch."
Aber für heute reicht es mir, daß er angefressen ist, wie er gesagt hat.
Und Bo, der Reizende, sagt dann noch, vielleicht um das virtuelle Messer im ebensolchen Oberschenkel von Hoeneß noch ein wenig zu drehen: "Fakt ist, dass wenn wir weiter Siege holen wollen, müssen wir viel besser spielen, das steht ganz außer Frage."
Nicht gesagt hat er: "Aber für Euch hal's gereicht." Erwähnt hat er allerdings, daß "wir uns nicht für irgendwas entschuldigen müssen".