DFB-Pokal

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Shaman
Staff

DFB-Pokal

Beitragvon Shaman » Mo 1. Jul 2024, 14:16

Vielleicht sollte der Verein unserer Herzen sich ehrlich machen und von vorneherein sagen, dass bei Spielen wie diesem DK-Besitzer und Mitglieder nur dann ein Vorkaufsrecht haben, wenn sie auch in einem Fanclub sind. Da sind doch kaum Karten überhaupt in den Verkauf gekommen. Komme mir echt vera*** vor. Na, dann eben nicht.

Erinnert mich an des Bayernspiel 2007, wo auch der weit überwiegende Teil der Tickets (mehr als 2/3) es überhaupt nicht in den Mitgliedervorverkauf geschafft hat. Ok, hab ich einen freien Freitag.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator

Re: DFB-Pokal

Beitragvon Seminator » Mo 1. Jul 2024, 17:26

Die Jahre vergehen, aber unser Verein behält seine Tradition. Ticketing war und bleibt ein Abenteuer. Ich habe schon lange den Verdacht, dass bei einigen Spielen, Fanclubs Vorrang haben. Vielleicht ist es ja auch richtig so. Ich finde es nicht gut.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Štěpánka
Staff

Re: DFB-Pokal

Beitragvon Štěpánka » Mo 1. Jul 2024, 17:55

Ich hatte das Login von einem kleineren Fanclub, der erst nach den anderen, aber vor den Mitgliedern und Dauerkartenbsitzern hätte bestellen dürfen.
Ich habe weder da noch um 14 Uhr und mit meinem persönlichen Account auch nur eine Karte bekommen.

Lustig war auch die Fehlermeldung, die ich erhielt, wenn ich (dreimal bekam ich tatsächlich eine Stehplatzkarte angezeigt) versuchte, eine Karte in den Warenkorb zu legen.

Natürlich nicht - bis zu Versand bin ich ja gar nicht gekommen. Und bis bei der Bestellhotline jemand dranging, waren schon sechs Minuten um und alle Tickets weg.
Dateianhänge
signal-2024-07-01-172617_002.png
signal-2024-07-01-172617_002.png (24.5 KiB) 4402 mal betrachtet

Zurück zu „Fußball in Deutschland“