Moderator: Staff
Otz hat geschrieben:Wer soll sich denn von der Mannschaft vorstellen, ausgenommen der Junior?
Ebenso scheinen sich einige der "schonimmer05er" nicht vorstellen zu können, dass sich sehr viele Leute auf das Sommerfest freuen.
Mir persönlich war das schon immer Jacke wie Hose. Wenn ich die Mannschaft sehen will, dann gehe ich eben auf eines der zahlreichen Vorbereitungsspiele.
Bei mir in der Firma überwiegen die positiven Kommentare und einige Familienväter freuen sich, mal die ganze Familie mitnehmen zu können, da es nicht nur um die Mannschaft und um das Spiel geht, sondern auch andere Abwechslungen geboten werden.
Wenn's den propagierten Reinfall gibt, dann wird man sich wieder an die vergangenen Jahre erinnern und alles wird wieder gut.
Shaman hat geschrieben:Otz hat geschrieben:
Mir persönlich war das schon immer Jacke wie Hose.
Ist doch ok, ich habe doch gar nichts dagegen, daß du dich freust oder auch andere. Gesteh bitte aber auch mir zu, daß es für mich anders ist.
Im Mittelpunkt des Nachmittags stand eindeutig die Mannschaft.
Die 05er bestreiten am Samstag, 11. August, ein Testspiel gegen den spanischen Topklub FC Sevilla. Die Karten hierfür kosten zehn Euro (Sitzplatz) beziehungsweise fünf Euro (Stehplatz).
Stepanka hat geschrieben:mainz05.de: Testspiel gegen den FSV Frankfurt am Bruchweg = Sa, 17 Uhr
Um längere Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, bittet Mainz 05 seine Fans um frühzeitiges Erscheinen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste