Sommerfahrplan von Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Otz

Re: Sommerfahrplan von Mainz 05

Beitragvon Otz » So 8. Jul 2012, 11:11

es steht doch jedem frei, einfach nicht hin zu gehen....ist auch nicht mit viel Aufwand verbunden.
vamos Elkin

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 8. Jul 2012, 11:21

Kannst du dir vielleicht auch vorstellen, daß man sich bis vor wenigen Tagen echt auf die Mannschaftsvorstellung gefreut hat? Offenkundig nicht.

Ich komme mir einfach verarscht vor, wenn das neben dem Event zur zerstückelten Nebensache wird, ich aber, wenn ich es sehen möchte, und das möchte ich, letztlich die ganze Zeit dort bleiben "muß" und, da die Zeiten sicher nicht eingehalten werden (können), auch noch aufpassen kann, daß ich die Ultrakurzbeiträge der heute offenkundigen Nebensache nicht versehentlich verpasse.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Otz

Beitragvon Otz » So 8. Jul 2012, 11:33

Wer soll sich denn von der Mannschaft vorstellen, ausgenommen der Junior?

Ebenso scheinen sich einige der "schonimmer05er" nicht vorstellen zu können, dass sich sehr viele Leute auf das Sommerfest freuen.

Mir persönlich war das schon immer Jacke wie Hose. Wenn ich die Mannschaft sehen will, dann gehe ich eben auf eines der zahlreichen Vorbereitungsspiele.

Bei mir in der Firma überwiegen die positiven Kommentare und einige Familienväter freuen sich, mal die ganze Familie mitnehmen zu können, da es nicht nur um die Mannschaft und um das Spiel geht, sondern auch andere Abwechslungen geboten werden.
Wenn's den propagierten Reinfall gibt, dann wird man sich wieder an die vergangenen Jahre erinnern und alles wird wieder gut.
vamos Elkin

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 8. Jul 2012, 11:51

Otz hat geschrieben:Wer soll sich denn von der Mannschaft vorstellen, ausgenommen der Junior?

Ebenso scheinen sich einige der "schonimmer05er" nicht vorstellen zu können, dass sich sehr viele Leute auf das Sommerfest freuen.

Mir persönlich war das schon immer Jacke wie Hose. Wenn ich die Mannschaft sehen will, dann gehe ich eben auf eines der zahlreichen Vorbereitungsspiele.

Bei mir in der Firma überwiegen die positiven Kommentare und einige Familienväter freuen sich, mal die ganze Familie mitnehmen zu können, da es nicht nur um die Mannschaft und um das Spiel geht, sondern auch andere Abwechslungen geboten werden.
Wenn's den propagierten Reinfall gibt, dann wird man sich wieder an die vergangenen Jahre erinnern und alles wird wieder gut.

Ist doch ok, ich habe doch gar nichts dagegen, daß du dich freust oder auch andere. Gesteh bitte aber auch mir zu, daß es für mich anders ist.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Otz

Beitragvon Otz » So 8. Jul 2012, 12:16

Shaman hat geschrieben:
Otz hat geschrieben:
Mir persönlich war das schon immer Jacke wie Hose.

Ist doch ok, ich habe doch gar nichts dagegen, daß du dich freust oder auch andere. Gesteh bitte aber auch mir zu, daß es für mich anders ist.

versteesche :winke: :engel:
vamos Elkin

Zorro

Beitragvon Zorro » So 8. Jul 2012, 15:23

Ich weiß garnicht, was ihr habt. Heute morgen war es zu naß und die Putzfrau war da, heute Nachmittag ist der Hund zu betreuen. Man kann halt nicht alles haben. :-(

Taifun

Beitragvon Taifun » So 8. Jul 2012, 18:38

Das Sommerfest war eine Konsummesse aber nicht für die Fans gemacht.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 8. Jul 2012, 19:26

Das Ganze hatte den Charme eines verkaufsoffenen Sonntags in einem Möbelhaus.

Ich war gegen 16:50 Uhr oben, nach etwas Sven Hieronymus versuchte ein ziemlich verpeilter SWR-Moderator die Trikotnummer von Svensson zu raten, denn er wußte sie nicht, wollte aber unbedingt auch etwas sagen und nachdem um 18:20 Uhr das kurze Interview mit Heidel, Kuhnert, Michels und Tuchel zu Ende war, sollte der Höhepunkt der Veranstaltung folgen.
Kernkompetenz des Vereins scheint also nicht mehr Fußball zu sein.

Ich hoffe, der Organisator des Ganzen verlegt sich wieder auf Kindergeburtstage.

Otz

Beitragvon Otz » So 8. Jul 2012, 19:39

10 Minuten Sommerfest waren ausreichend.
vamos Elkin

Nils

Beitragvon Nils » Mo 9. Jul 2012, 11:33

Das Testspiel gegen den FSV Frankfurt findet am Samstag übrigends im Bruchwegstadion statt. Das meldet die Homepage des FSV Frankfurts. In Mainz wird man über sowas ja nicht informiert!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Jul 2012, 11:39

Das ist fein, danke für die Info - meine letzter Stand war... blätter Ingelheim.

Otz

Beitragvon Otz » Mo 9. Jul 2012, 11:40

Danke für die Info.
Zum letzten Satz ..."scheissssss 05er"
vamos Elkin

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 9. Jul 2012, 12:05

Das ist mittlerweile mit allem so bei den 05er Verantwortlichen. Infos nur wenn um Kohle geht / bringt.......

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Jul 2012, 17:42

mainz05.de: 15.000 Fans beim Sommerfest – Verein zieht sehr positives Fazit

Im Mittelpunkt des Nachmittags stand eindeutig die Mannschaft.

Oh. Da hat sich meine Wahrnehmung wohl ein wenig verschoben.

Laola

Beitragvon Laola » Mo 9. Jul 2012, 21:44

Und im Übrigen war ich recht lange auf dem Sommerfest und habe mich nicht gelangweilt. Scheine ein Eventfan zu sein, finde an Sachen gefallen, die nicht direkt mit Fußball zu tun haben :wirr:

Nichtsdestotrotz hätte ich auch gerne die Spielernamen beim Einzel-Einlaufen ins Stadion gebrüllt, beim Haasekasten nicht mein Eis in der Warteschlange zur Kasse essen müssen usw, usw....

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 10. Jul 2012, 08:08

AZ: Mainz 05: Bleibt Linksverteidiger Malik Fathi oder wechselt er?

Die 05er bestreiten am Samstag, 11. August, ein Testspiel gegen den spanischen Topklub FC Sevilla. Die Karten hierfür kosten zehn Euro (Sitzplatz) beziehungsweise fünf Euro (Stehplatz).

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 10. Jul 2012, 12:01

mainz05.de: Testspiel gegen den FSV Frankfurt am Bruchweg = Sa, 17 Uhr

mainz05.de: Der FC Sevilla kommt in die Coface Arena Karten gibt's am Mo, 16.7. 9 Uhr - das Spiel ist am Sa, 11.8. 17 Uhr.

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 10. Jul 2012, 12:28

Stepanka hat geschrieben:mainz05.de: Testspiel gegen den FSV Frankfurt am Bruchweg = Sa, 17 Uhr

Um längere Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, bittet Mainz 05 seine Fans um frühzeitiges Erscheinen.

meinen die es wird voll.......... 8)

Zurück zu „Nur der FSV“