Das war nett und hat Spaß gemacht - Endergebnis 1:6
Rosi war mit Bell in der zweiten Halbzeit in der Innenverteidigung,
Ivanschitz und Babangida je zwei, Schürrle und Tosunoğlu je ein Tor geschossen - das erste Tor von Ivanschitz war ein wunderschöner Freistoß an/über die Mauer in den Winkel.
Rose (6 der sieben Tore fielen in der zweiten Halbzeit) sprintete zu jeder Ecke mit nach vorne und sauste ebenfalls immer zum Gratulieren nach vorne - nur bei dem Binger nicht (das war ja auch hinten).
Noveski zeigte beim Aufwärmen die Kabinettstückchen, von denen er mal sagte (direkt nach den beiden Eigentoren gegen die Eintracht), daß Klopp sie sicher nicht sehen wolle , und schnitt die Bälle für den Mitspieler so an, daß sie, nachdem sie einmal aufgekommen waren, wieder zu ihm zurücksprangen.
Der Rasen war so trocken, daß es oft staubte, wenn die Spieler rannten oder auf dünner bewachsenen Stellen der Ball aufprallte.
Die Verpflegung war gut, üppig und zu vernünftigen Preisen zu haben und beim Warten auf den Zug zurück auf einem außergewöhnlich unidyllischen Bahnhof gab es ein wunderschön kitschiges Abendrot.
Schade, daß nur ungefähr die Hälfte der 3000 Zuschauer dort waren, die sich der Verein erhofft hatte - allerdings war der Eintritt für Erwachsene mit 10€ auch "eher im höheren Preissegment" angesiedelt.
Und hier gibt's Bilder (Osborne aus dem kigges hat sie verlinkt - vermutlich auch gemacht):
Hassia Bingen vs 1. FSV Mainz 05