Seite 1 von 1

23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: So 21. Feb 2016, 09:52
von noodles
Bild

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 16:53
von Seminator
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Dietz (Kronach), Siewer (Drolshagen)
Vierter Schiedsrichter: Pickel (Mendig)

:nee: X-|

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 17:41
von Taifun
Ich hab's gewusst, jetzt bekommen wir wieder die A*****ch Schiris.

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 18:13
von Jockel
Taifun hat geschrieben:Ich hab's gewusst, jetzt bekommen wir wieder die A*****ch Schiris.

Aytekin kommt aus Andernach?

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 19:11
von dadum
Fragt mal den Rudi, wie der das findet. :miffel:

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 20:32
von ronaldea
Ich seh schon, der Kick kann würzig werden. :D

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: So 28. Feb 2016, 20:15
von dirk b.
War er ja denn auch. Mit Abstand die beste 1. HZ in dieser Saison. Die Pillen wußten ja überhaupt nicht wie ihnen geschah.
Klasse Pressing, klasse Spielzüge, klasse Tore. Gut, das 1:3 hätte nicht unbedingt sein müssen - war m.E. eine der wenigen Torchancen der Pillen.

Ich bin hochzufrieden mit der Leistung heute :daum: !

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: So 28. Feb 2016, 22:01
von eberennterwiederlos
Top Spiel von uns. Mit dem richtigen Willen ins Spiel gegangen und den Pillen kaum Luft zum atmen gelassen. Absolut verdienter Sieg, durch eine couragierte Gesamtleistung. Ganz groß. :clap:

Ach, ähem, Malli raus... :silence:

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: So 28. Feb 2016, 22:44
von Jockel
Was e Elend. Kein Wille, kein Einsatz, nichts. Wir wollen euch kämpfen sehen. Heidel raus. Klopp raus. Alle raus.

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 07:00
von Taifun
super Leistung Mainzer, und mit dem Schiri kann man auch soweit zufrieden sein. :welle:

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 09:37
von Seminator
Mit dem Schiri bin ich nicht ganz zufrieden, aber er hat das Ergebnis nicht geprägt. Das ist für mich schon viel.

Tolles Spiel. Sogar Malli hat diesmal mitgespielt. Hoffentlich wartet er nicht wieder 8 Spiele ab. Cordoba ist in meinen Augen die so genannte Kirsche auf der Torte. So einen Spielertyp haben wir sehr lange nicht mehr gehabt. Es ist aber unfair jemand herauszupicken, denn gestern war es die Mannschaft, die das Spiel gewonnen hat.

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 13:16
von dadum
Seminator hat geschrieben:Mit dem Schiri bin ich nicht ganz zufrieden, aber er hat das Ergebnis nicht geprägt.


Ja.
Bzw. jein.

Von meinem Platz im Stadion sah das kurz vor Schluß nach einem klaren Handelfmeter für Bayer aus, aber wenn der Rudi sich nicht beschwert kann ich eigentlich nicht Recht haben. :miffel:

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 13:53
von Shaman
Ein feiner Fußballabend.

Warum durften die Pillen eigentlich ständig den Ball in der Hand spazieren tragen und de Blasis wurde dafür geschümpft?

@dadum

Es gab kurz vor Schluß ein Handspiel in unserem 16er, aber das war ein Leverkusener, der wohl auch mal TW spielen wollte, er hat den Ball mit beiden Händen vor der Brust gefangen. :mrgreen:

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 14:24
von dadum
Muha!
Und dann gibt's keinen Freistoß für uns?

Aytekin halt!
:miffel:

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 14:41
von Shaman
Sei bloß still. Wir waren schon alle froh, daß es keine Ecke gab. :mrgreen: