Seite 1 von 4

LIVE: Sa, 4.8. 17:30 Uhr: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:18
von Štěpánka
Die Lauterer kommen so langsam hintereinander an - bisher sind sie noch nicht in Mannschaftsstärke auf dem Platz.

Re: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:25
von Štěpánka
Die Lauterer haben scheint's doch elf Spieler zusammenbekommen und die werden jetzt - sehr schnell, zu schnell zum Mitschreiben, wenn man sie nicht kennt - angesagt.

Re: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:28
von Štěpánka
Unsere: Hoffmeister, Schierenberg, Wolz, Herzberger, Bódog, Babatz, Gunkel, Azaouagh, Auer, Thurk, Baljak, Zampach, Döring, Eichinger, Sahin, Hayer, Schmidt, Gajda

Re: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:31
von Štěpánka
Hofmann und Dr. Welling sitzen auch auf der Tribüne.
Auf der FCK-Seite stand bis heute morgen nichts vom Spiel.

Re: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:33
von Štěpánka
Abel scheint nicht mitzuspielen - eben haben die Leuterer ein Elf-Spieler-Mannschaftsphoto geknipst - mit zwei Torleuten. Aber sie haben es noch gemerkt und ein weiteres mit dem Spielführer, der wohl gerade Wimpel getauscht hat, gemacht.

Re: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:34
von Štěpánka
Und jetzt gibt es noch ein heterogenes Mannschaftsphoto mit allen Kickern. Ich glaube, sie haben sogar die Schiedsrichter mit drauf.

Das wird später wichtig für die Versicherungsansprüche.

Re: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:35
von Štěpánka
Der Rasensprenger vor der nicht mehr vorhandenen Nordtribüne springt an oder wird eingeschaltet.

Re: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:36
von Štěpánka
Der Stadionsprecher sagt, die Sprengerei sei auf Wunsch von Michi Thurk und dauere sechs Minuten.

"Die haben Schiß!" tönt es von hinter mir.

Re: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:37
von Štěpánka
Jetzt sprengt noch der mittlere - aber der Schiedsrichter hat ein Einsehen mit den auf dem Platz bratenden Spielern und hat schon mal angepfiffen.

Re: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:38
von Štěpánka
Unser Torwart in gelb mit weißen Shorts, der Lauterer in grün vor der Stehtribüne mit farblich umpassender Kappe.

Re: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:39
von Štěpánka
Hoffmeister ohne Kappe. Könnte aber eigentlich auch eine brauchen.

Die "alten Herren" lassen es ruhig angehen.

Re: LIVE: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:42
von Štěpánka
Die lauterer Sieben läßt den Ball ins Haupttribünenaus kullern.

Re: LIVE: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:46
von Štěpánka
Hoffmeister muß einen Ball abwehren, läßt prallen und muß dann noch einmal zugreifen, weil ein Kollege des Schützen lauert.

Re: LIVE: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:47
von Štěpánka
Sven Demandt sitzt auf der Tribüne.

0:1 durch Daniel Graf. Vorstand, Trainer, Spieler raus!

Re: LIVE: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:48
von Štěpánka
Ecke für unsere Traditionalisten, links. Keiner will. Dann gibt es einen Freistoß stattdessen. Komisch.

Re: LIVE: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:50
von Štěpánka
Möglicherweise sollte die Drittligamannschaft der Lauterer zugucken und lernen, wie Defensive geht. Unsere sind jetzt nicht gerade Blitze, aber das Stellungsspiel der Pfälzer ist ansehnlich.

Re: LIVE: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:51
von Štěpánka
Erst Schierenberg mit einem Seitfallzieher, der aber nicht trifft, der Torwart erspringt den Ball, aber dann trifft zwei Ballberührungen später Benny Auer.
1:1

Re: LIVE: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:54
von Štěpánka
Baljak trabt zur linken Ecke, also mit Ball.

Die Schwarzen versuchen einen Konter, werden aber von Babatz dadurch gestört, daß er ihnen den Ball abjagt. Da merkt man den Fußballschulenleiter, der ist im Training.

Derweil ich das schreibe, verdaddeln sie eine weitere schöne Tormöglichkeit im Fünfmeterraum.

Re: LIVE: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:55
von Štěpánka
2:1 durch ein schickes Eigentor. Die 'Vorlage' kam von Benny Auer. :schal:

Re: LIVE: Rheinland-pfälzische Traditionselfen gegeneinander

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 17:57
von Štěpánka
Ein langer Paß auf Benny Auer, aber der Torwart ist Zentimeter früher dran als er.