Seite 1 von 1

7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 19:18
von Štěpánka
Mal sehen, was das Team gegen die Meisterbesieger auf den Platz bekommt.

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 19:25
von Jockel
Wir verlieren.

1:0

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 08:26
von dirk b.
Wenn schon verlieren, dann 2:3. Ich will wieder Tore sehen von der Mannschaft! :däne:

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 22:23
von Rheingauner05
Hier die Pfeiffen:
Daniel Schlager (SR)
Sven Waschitzki (SR-A. 1) / Arno Blos (SR-A. 2)
Thomas Gorniak (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA) / Tobias Reichel (VA-A)

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 23:33
von Štěpánka
Ich nehme lieber das 1:0 von Jockel.
Und gerne drei oder vier von den Kölner Videobunkerbewohnern kassierte Tore von egal wem.

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 17:56
von Štěpánka
Schöne Idee:

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 23:48
von Štěpánka

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 19:43
von Rheingauner05

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 23:53
von Štěpánka
Erstaunlich, daß diese Berliner, die so wenig für das Spiel tun, den FC Bayeern München geschlagen haben sollen. Wobei: Derzeit kann sie wohl jeder schlagen.
Gruß an die Fohlen.

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Verfasst: So 7. Okt 2018, 15:38
von dirk b.
War für mich gestern ein typisches 0:0-Spiel, auch wenn 05 zumindest optisch überlegen war. Allerdings hat die Mannschaft über 90 min nicht eine 100%-ige Chance rausgespielt. auch wenn die eine oder andere Situation dabei war, die zu einem Tor hätte führen können (z.B. Gbamin hatte da glaube ich 2 x die Möglichkeit). Was bleibt festzuhalten:
- wir haben eine sehr gute Abwehr und ein sehr gutes defensives Mittelfeld, dass nicht zuviele Chancen zuläßt (war letzes Jahr anders)
- offensiv haben war allerdings einiges aufzuholen, kaum verwertbare Flanlen von aussen, wenig zwingendes auch nach Umschaltsituationen (früher nannte man das Konter :roll:). Ich glaube nicht, dass wir schlechte Stürmer haben. Aber weder Mateta noch Ujah wurden gestern so angespielt, dass sie hätten netzen können. Mateta hatte in HZ2 so was wie ein Chance bei einem Kopfball. Sie könnten diese Knoten ruhig in MG lösen.