Seite 1 von 1

12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 12:58
von Štěpánka
Zur Abwechslung mal nicht freitagabends, sondern am späten Sonntagnachmittag.

Platz 7 gegen Platz 11 - ich freu mich auf das Spiel.

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Verfasst: So 21. Nov 2021, 10:54
von dirk b.
Ja, ich freu mich auch auf Spiel! Am besten ein 4:3 mit wechselnder Torfolge, so 0:1, 1:1, 1:2 usw. :miffel:
Aber mal im Ernst, ein Sieg heute und gefährdeten Tabellenplätze wären 6 - 8 Punkte weg. Hauptsache es
wird ein Spiel ähnlich wie gg. Gladbach. Das wäre 8) !

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Verfasst: So 21. Nov 2021, 15:50
von Štěpánka
dfb.de hat geschrieben:Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA)
Holger Henschel (VA-A)

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 09:33
von dirk b.
Das war jetzt mal nicht eines der besseren Heimspiele. 1 Punkt gerade noch so "ergaunert" gg. gute Kölner, die uns gar nicht haben ins Spiel kommen lassen. Gefühlt keinen 2Kampf gewonnen in HZ, wurde erst zum Schluss wieder besser.

Trotzdem: 18 Punkte nach 12 Spieltagen sind sehr gut und ich denke bis zum Ende der Hinrunde kommen da noch ein paar hinzu.