Seite 1 von 1

13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Verfasst: Sa 29. Okt 2022, 20:08
von Štěpánka
Mainz 05 bietet für den Südwestdeutschen Fußballverband eine Ticketaktion an, bei der Vereine ab einer bestimmten Anzahl von Karten die Sitzplatz-Tickets deutlich billiger bekommt.
Eigentlich seltsam, daß Spiele gegen den VfL so geringem Zuspruch haben, der Spektakelfaktor ist doch fast garantiert. :schal:

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 21:31
von Štěpánka
dfb.de hat geschrieben:Daniel Siebert (SR)
Jan Seidel (SR-A. 1)
Rafael Foltyn (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA)
Markus Sinn (VA-A)

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 17:17
von Proxx
Was zur Hölle hab ich da gerade gesehen?
X-|

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 17:51
von Zitrone
2:9 Tore in 2 Spielen, der passende Aufbaugegner für Schalke am Mittwoch.

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 11:52
von Štěpánka
Ich habe nach dem Spiel gsagt, daß der Schiedsrichter wieder einmal das Spiel beeinflußt habe, aber nicht spielentscheidend war.
Dann habe ich mich aber darüber belehren lassen, daß fümnfmal auf Onisiwo auflaufen und jedesmal den Freistoß für Wolfsburg zu pfeifen u.a. Aaròn, caci und natürlich Onisiwo sichtlich das Vertrauen in den Unparteiischen genommen hätten. Und dann kommt noch die Wechselfarce hinzu, bei der Svensson wechseln will und der Schiri winkt, als würde er einen verletzungsbedingt draußen stehenden Spieler wieder hineinwinken und danach den Ball durch Pfiff freigibt. So vieke den Wolfsburger geschenkte Freistöße - und eine weitere gwlbw Karte für Bo. Natürlich.