Seite 1 von 2

25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Alemannia Aachen

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 19:36
von Taifun
Nächster Heimsiegversuch am Sonntag gegen Al. Aachen. Da Benny nicht bei AA spielen darf, könnte es sogar klappen. :schal:

Auf gehts Mainzer, macht sie platt schiesst sie aus der Stadt.... :mainzer:

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 20:29
von Otz
alla hopp, da bin ich dabei :schal:

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 20:44
von Taifun
OHHO hat geschrieben: FSV vs Alemannia 6:1


jetzt übertreib mal nicht ... :fsv:

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 20:51
von Štěpánka
Ist doch eine gute Idee. Ein Hattrick vom Eisenmann, und je eins von Feulner, Karhan und Pekovinho plus ein Eigentor von Hoogi. So ungefähr. :lol:

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 21:22
von Britta
Ihr Träumerlein.......... :lol:

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 22:27
von Laola
Stepanka hat geschrieben:Ist doch eine gute Idee. Ein Hattrick vom Eisenmann, und je eins von Feulner, Karhan und Pekovinho plus ein Eigentor von Hoogi. So ungefähr. :lol:


:shock: Der arme Hoogi!

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 23:04
von Štěpánka
Na ja, auf Hoogland bin ich da nicht so festgelegt. Das meinte "So ungefähr". :) Aber wie er am Montag... in der ersten Halbzeit... da hätte das gerade noch gefehlt.
Aber mir gefällt der Gedanke, daß die Aachener gar kein Tor schießen besser, als das unsere Defensive nicht spurt. Da lasse ich sie lieber ein bißchen übereifrig sein. träum
Außerdem weiß ich nicht, ob Dimos Halsschlagadern weiteren Grottenkicks gewachsen sind. :mrgreen:

Verfasst: Fr 20. Mär 2009, 10:42
von Štěpánka
Schiedsrichter am Sonntag: Georg Schalk (Augsburg)
Assistenten: Thomas Färber (Augsburg), Lothar Ostheimer (Petersthal)

Verfasst: Sa 21. Mär 2009, 21:58
von Taifun
Der hat den Schalk im Nacken.....

Schalk (Augsburg), Note 5 - die Platzverweise waren vertretbar, verlor aber in der zweiten Hälfte komplett die Linie und den Überblick, vor allem als er fälschlicherweise Gelb-Rot zeigte und dann zurücknahm.

Schalk (Augsburg), Note 4,5 - keine gravierenden Fehler, fiel jedoch in der Schlussphase negativ durch übertriebene Theatralik und unkontrollierte Kartenflut auf.

Schalk (Augsburg), Note 4 - leistete sich kleinere strittige Entscheidungen und pfiff insgesamt zu kleinlich.


Hoffendlich ist er am Sonntag besser.

:think:

Verfasst: Sa 21. Mär 2009, 22:02
von Štěpánka
Er scheint sonst nur Augsburg zu pfeifen... und wenn er versehentlich ein paar Feinde vom Platz stellt, werde ich nicht in Tränen ausbrechen. Fußball lebt auch von seinen Tatsachenentscheidungen. :whistle:

Verfasst: So 22. Mär 2009, 11:32
von Otz
Bin schon ganz gribbelisch..................hoffentlich bekomme ich meine Pizza unfallfrei runtergeschlungen.

Und heute vergesse ich auch meine Karte
nicht :oops: :oops: :oops:

Auweia

Verfasst: So 22. Mär 2009, 16:18
von OHHO
Das war ja ne richtige Ohrfeige.... :cry: :cry: :shock: :shock: :shock:

Verfasst: So 22. Mär 2009, 16:25
von Štěpánka
Was Wetklo da in der ersten Halbzeit gebracht hat, war nicht einmal Kreisliga. In der zweiten hat er zweimal sehr schön gehalten, aber das reicht halt nicht. :? Und ansonsten... daß Karhan auch noch den Elfer verschießt paßt gut ins Bild. Das Spiel hätte ja noch stundenlang weitergehen können...

Verfasst: So 22. Mär 2009, 16:27
von Britta
Stepanka hat geschrieben:Was Wetklo da in der ersten Halbzeit gebracht hat, war nicht einmal Kreisliga. In der zweiten hat er zweimal sehr schön gehalten, aber das reicht halt nicht. :? Und ansonsten... daß Karhan auch noch den Elfer verschießt paßt gut ins Bild. Das Spiel hätte ja noch stundenlang weitergehen können...



Endstand dann: 1:10??????

Verfasst: So 22. Mär 2009, 17:26
von Shaman
Stepanka hat geschrieben:Was Wetklo da in der ersten Halbzeit gebracht hat, war nicht einmal Kreisliga. In der zweiten hat er zweimal sehr schön gehalten, aber das reicht halt nicht. :? Und ansonsten... daß Karhan auch noch den Elfer verschießt paßt gut ins Bild. Das Spiel hätte ja noch stundenlang weitergehen können...


3x - aber das macht es nicht viel besser. Mir war schon beim Anlaufen von Karhan klar, daß

- entweder das Ding nicht reingeht oder
- der Schiri vorher abpfeift.

:?

Edith meinte, für "stundenlang" hätte ihr entschieden die Geduld gefehlt und die Tribüne um sie herum hätte sich auch schlagartig vor Spielende ziemlich geleert.

Verfasst: So 22. Mär 2009, 17:58
von alba
Stepanka hat geschrieben:Was Wetklo da in der ersten Halbzeit gebracht hat, war nicht einmal Kreisliga. In der zweiten hat er zweimal sehr schön gehalten, aber das reicht halt nicht. :? Und ansonsten... daß Karhan auch noch den Elfer verschießt paßt gut ins Bild. Das Spiel hätte ja noch stundenlang weitergehen können...


Sorry aber den Ischi werden die Verantwortlichen absägen und Wetti behalten.
Unfassbar. Sollen doch lieber mal einen Jungen holen.
Aber ich denke dieses Debakel heute ist nicht alleine an Wetti festzumachen.
Hat die 7 eigentlich heute gespielt ? Oder war er gerade bei der Unterzeichnung des Vertrages ...?
Und so könnte man das fortsetzen.
Einziger Lichtblick war für mich Amri und Noveski.
Bin gespannt was für einen Quark Andersen von sich gibt !
Hoffe das der Don mal dazwischen geht.
Ausserdem schreit das nach einem Trainingslager. Am besten 120 Stunden Bruchweg nonstop , für die Heimstärke.....
Finde es schon bezeichnent wie sich nach 83 min das Stadion leert.
Da sollten die Spieler mal gepaart mit der Totenstille in der Süd nachdenken.

Verfasst: So 22. Mär 2009, 18:27
von alba
Wir hatten mehrere Chancen, der Ball wollte aber einfach nicht über die Linie, bis Chadli Amri dann traf. Aachen war aber clever
" Zitat Andersen " Quelle HP 05

Das zu dem Thema Quark. Hier müsste eigentlich was anderes stehen!

Verfasst: So 22. Mär 2009, 18:50
von Laola
:( Was ist nur los mit den Jungs? Sie lassen sich von der Gastmannschaft das Spiel aufdrücken und haben wenig dagegen zu setzen. Dazu mangelnde Chancenverwertung, die man allmählich nicht mehr mit "Pech" erklärt haben will, auch wenn es vermutlich zum Teil so war. :roll:

Verfasst: So 22. Mär 2009, 19:04
von Calvin
Ich platz' gleich!

Verfasst: So 22. Mär 2009, 19:37
von Otz
ganz arm, ganz arm, ........wasn los?? Vertrag ist doch unterschrieben, was ist die Ursache dieses Bremsverhaltens, bei dem von mir eigentlich schon immer "sehr geschätzten" Markus Feulners???
Sach mal alter Franke, was soll das???