Seite 1 von 1
verlegt: Amas: Testspiel Mi, 8.7.: Mainz 05 II - EGC Wirges
Verfasst: Di 9. Jun 2009, 19:07
von Štěpánka
Am Samstag, 4. Juli, spielt Mainz II gegen EGC Wirges (Uhrzeit noch offen)
Homepage des Gegners:
http://www.egc-wirges.de/Blöd, daß die 'Großen' auch ein Testspiel haben:
Testspiel Sa 4.7. 09, 16 Uhr: ASV Fußgönheim - FSV Mainz 05
Verfasst: Di 30. Jun 2009, 16:56
von Štěpánka
Anstoß ist um 17 Uhr - das Spiel findet in Mombach statt.
Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 16:02
von Štěpánka
Das Spiel ist verlegt worden: Es findet jetzt nächsten Mittwoch um 19 Uhr statt.
Homepage:
Testspiel von Mainz 05 II gegen EGC Wirges verlegtTestspiel von Mainz 05 II gegen EGC Wirges verlegt
Das für Samstag, 4. Juli geplante Testspiel der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 gegen die SpVgg Eintracht Glas Chemie Wirges (Anpfiff 17 Uhr in Mombach) wird auf Mittwoch, 8. Juli verlegt. Die neue Anstoßzeit ist 19 Uhr, der Austragungsort bleibt weiterhin die Bezirkssportanlage Mombach.
Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 20:20
von Taifun
Ist auch besser so, da am Samstag ja die Großen spielen.
Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 14:16
von Štěpánka
Nur damit das nicht verlorengeht: heute abend, 19 Uhr.
Ich bin mal gespannt, wer aufläuft, nachdem ein Teil der Mannschaft (Kleinheider – Telch, Kröner, Kessel, Riske, Kaldirim – Armani, Grimm) gestern in Guldental auch dabei war.
3:1 (2:0)
Verfasst: Mi 8. Jul 2009, 21:37
von Štěpánka
Auf dem Platz waren deutlich mehr Leute unterwegs als auf den Rängen.
Das Wetter war à la carte, aber nur dann, wenn man "Eisheilige mit leichtem Nieselregen" bestellt hatte.
Spielbeginn: Irgendwann nach 19:10 Uhr, die wenigen Zugucker waren bei Anpfiff schon leicht angefroren. Diejenigen, die gestern abend gespielt haben, durften als Erste und wurden dann später ausgewechselt.
Tore: 1:0 - Jurij Krause
..........2:0 - Khaibar Amani (Foulelfmeter)
..........2:1 - jemand aus Wirges
..........3:1 - Adriano Grimaldi
Besondere Vorkommnisse: Keine, wenn man Peter Neustädters wiederholtes "Meine Fresse!" und des gegernischen Trainers "Ich werd' noch verrückt!" (ebenfalls wiederholt) nicht als besonders ansieht.
Wie es scheint, ist wohl der Vertrag von Stefan Steigerwald verlängert worden, er stand jedenfalls ungefähr die letzte halbe Stunde im Tor.
Verfasst: Do 9. Jul 2009, 21:28
von Štěpánka
So wenig Beachtung haben unsere Amas nicht verdient. Keine Homepage-Info, kein AZ oder MRZ-Artikel... wenn ich nicht dort gewesen wäre, würde ich annehmen, daß das Spiel gar nicht stattgefunden hat.
