Kribbeln im Bauch und überhaupt

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Kribbeln im Bauch und überhaupt

Beitragvon Shaman » Mo 3. Aug 2009, 16:18

Leutz, dieser Tag wirbelt mich durcheinander ... aber endlich ist es wieder da, dieses Kribbeln, diese Vorfreude, dieses "Wir" ... ich freu mich auf die Buben und auf die neue Saison, bin gespannt, was sie bringt und werde meinen Teil dazu geben, daß sie gelingen kann.

Bei mir ist jedenfalls Aufbruchsstimmung ... 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Kribbeln im Bauch und überhaupt

Beitragvon Jockel » Mo 3. Aug 2009, 16:38

Shaman hat geschrieben:Bei mir ist jedenfalls Aufbruchsstimmung ... 8)

Den Thread gibt´s bereits. Hier kann dann ... 8)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 3. Aug 2009, 16:41

Du Garscht. :beleidigt:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 623
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Mo 3. Aug 2009, 16:54

Ich hätte mich auch ohne Trainerentlassung ein wenig gefreut. :? Ich hoffe, dass die Entscheidung richtig war...
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2495
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 3. Aug 2009, 16:55

Wenn ich sowas lese:
RZ:
Der Fitnessstand der Spieler wird nun noch einmal neu bestimmt. Darauf basierend wird das Trainingsprogramm für die nächsten Tage festgelegt.


verstehe ich nur BHN. Wie soll ich das denn deuten?
Das ganze gibt mir nicht gerade hoffnung.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1435
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » Mo 3. Aug 2009, 18:49

Falscher Fred Dänschen. 8)

Zum Thema.
Hatte mir tatsächlich überlegt meinen Urlaub auszunutzen und bereits vor dem WE wegzufahren.
Jetzt bleib ich definitiv bis Samstag 17h soundsoviel ...
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Re: Kribbeln im Bauch und überhaupt

Beitragvon kirsty » Mo 3. Aug 2009, 18:58

Shaman hat geschrieben:Leutz, dieser Tag wirbelt mich durcheinander ... aber endlich ist es wieder da, dieses Kribbeln, diese Vorfreude, dieses "Wir" ... ich freu mich auf die Buben und auf die neue Saison, bin gespannt, was sie bringt und werde meinen Teil dazu geben, daß sie gelingen kann.

Bei mir ist jedenfalls Aufbruchsstimmung ... 8)


Ja, es ist seltsam :think:

Heute Morgen bzw. Mittag war ich noch ganz erschrocken und jetzt verspüre ich auch schon dieses Kribbeln, ein Zusammenrücken und eine gewisse Aufbruchstimmung.

Ich traue meinen Gefühlen nicht so ganz - bzw. weiß nicht, ob ich fühlen darf, was ich zu fühlen glaube *wirr brabbel* aber ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen.
Ja, dass hoffe ich sehr :beten:

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2495
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 3. Aug 2009, 19:02

[quote="P´Tau"]Falscher Fred Dänschen. 8)

Falscher thread Frau Tau, der ...ich bin dann mal weg... ist nebenan 8)
Zuletzt geändert von unique-dane am Mo 3. Aug 2009, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 3. Aug 2009, 19:06

Däne, ich versteh's nicht, aber deine Posts kommen bei mir heute nur halb an und mit Hieroglyphen. Aber nur deine. :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2495
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 3. Aug 2009, 19:11

Nie von the "Scandinavian Connection" gehört?
Zuletzt geändert von unique-dane am Mo 3. Aug 2009, 19:15, insgesamt 4-mal geändert.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79961
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 3. Aug 2009, 19:12

Ich freue mich jetzt richtig auf die Saison, was ich seit Freitagabend nicht mehr gemacht habe und davor nur verhalten.
Ich persönlich freue mich, daß Herr Andersen hier keine Rolle mehr spielt, weil ich ihn von Anfang an als unpassend empfunden habe, deswegen weil bei ihm, wie gestern ein kluger Mensch im kigges-Forum schrieb:

HabaHotz im kigges-Forum hat geschrieben:Momentan prägen eben Schlagworte wie Fitness, Härte, Disziplin, Erfolg etc. den Verein (und das nicht zuletzt durch die Aussagen des Trainers) nach meinem Geschmack viel zu sehr.
Das was Mainz 05 lange aus und stark gemacht hat war etwas anderes. Dazu gehörte eben auch, dass plötzlich Leute wie Wache, Rose, die Weilands, Gerber usw. auf einmal Bundesliga gekickt haben.
Ich wäre froh, man würde sich wieder mehr auf dieses Erbe konzentrieren und das hat nur recht entfernt mit Jürgen Klopp zu tun. Aber gerade Wache und Rose haben für mich in einem Verein, der Toleranz, Respekt, Langfristigkeit u.ä. als Markenzeichen hat, immer noch eine besondere Stellung verdient.

Allerdings weiß ich, daß meine Meinung glücklicherweise keinerlei Rolle spielte und ihn, die Mannschaft, den Manager etc. nicht beeinflußt hat, aber auch, daß das im Zitat erwähnte mit das war, warum ich mich wieder für Fußball, bzw. Mainz 05 interessiert hatte. Und das habe ich die letzte Zeit vermißt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 3. Aug 2009, 19:18

unterschreib
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 3. Aug 2009, 20:06

Gut ausgedrückt von HabaHotz. :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 554
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Beitragvon noch'n meenzer » Mo 3. Aug 2009, 22:01

Leute, mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich bin so froh, dass wir "back to the roots" gehen.
Hach, was freue ich mich auf die Saison.

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mo 3. Aug 2009, 22:19

Dann auf ein Neues - für alle Beteiligten, auch für Euch Fans.
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2495
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 3. Aug 2009, 23:55

Und was machst du? ;-)
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Di 4. Aug 2009, 00:13

Ganz einfach lieber Däne: erst mal freue ich mich, dass es so gekommen ist wie es jetzt ist, und dann bleibt mir ja nur, aus der Ferne Daumen zu drücken, Treue zu halten, auch wenn es zu Beginn der Saison vielleicht nicht so klappt? :wink:
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Di 4. Aug 2009, 06:49

Irgenwie habe ich heutemorgen ein neues Aufbruchgefühl und freue mich schon auf das erste Spiel. :yeah:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Kribbeln im Bauch und überhaupt

Beitragvon Shaman » Sa 8. Mai 2010, 21:22

Shaman hat geschrieben:Leutz, dieser Tag wirbelt mich durcheinander ... aber endlich ist es wieder da, dieses Kribbeln, diese Vorfreude, dieses "Wir" ... ich freu mich auf die Buben und auf die neue Saison, bin gespannt, was sie bringt und werde meinen Teil dazu geben, daß sie gelingen kann.

Bei mir ist jedenfalls Aufbruchsstimmung ... 8)


Aus gegebenem Anlaß mußte ich das mal wieder rauskramen.

Danke, Jungs, für eine hammergeile Saison mit vielen Emotionen, tollen Spielen und einem sensationellen Saisonabschluß. :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Kribbeln im Bauch und überhaupt

Beitragvon Laola » Sa 8. Mai 2010, 21:45

So einen Thread hatten wir hier mal? Gute Ausgrabung, Frau Shaman!
Also: Ich bin restlos glücklich und zufrieden mit dem erreichten 9. Tabellenplatz in dieser Saison - vor der Eintracht! Wir haben ein sensationelles Team! :fsv: :welle:


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste