Bei mir ist jedenfalls Aufbruchsstimmung ...

Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Bei mir ist jedenfalls Aufbruchsstimmung ...
Der Fitnessstand der Spieler wird nun noch einmal neu bestimmt. Darauf basierend wird das Trainingsprogramm für die nächsten Tage festgelegt.
Shaman hat geschrieben:Leutz, dieser Tag wirbelt mich durcheinander ... aber endlich ist es wieder da, dieses Kribbeln, diese Vorfreude, dieses "Wir" ... ich freu mich auf die Buben und auf die neue Saison, bin gespannt, was sie bringt und werde meinen Teil dazu geben, daß sie gelingen kann.
HabaHotz im kigges-Forum hat geschrieben:Momentan prägen eben Schlagworte wie Fitness, Härte, Disziplin, Erfolg etc. den Verein (und das nicht zuletzt durch die Aussagen des Trainers) nach meinem Geschmack viel zu sehr.
Das was Mainz 05 lange aus und stark gemacht hat war etwas anderes. Dazu gehörte eben auch, dass plötzlich Leute wie Wache, Rose, die Weilands, Gerber usw. auf einmal Bundesliga gekickt haben.
Ich wäre froh, man würde sich wieder mehr auf dieses Erbe konzentrieren und das hat nur recht entfernt mit Jürgen Klopp zu tun. Aber gerade Wache und Rose haben für mich in einem Verein, der Toleranz, Respekt, Langfristigkeit u.ä. als Markenzeichen hat, immer noch eine besondere Stellung verdient.
Shaman hat geschrieben:Leutz, dieser Tag wirbelt mich durcheinander ... aber endlich ist es wieder da, dieses Kribbeln, diese Vorfreude, dieses "Wir" ... ich freu mich auf die Buben und auf die neue Saison, bin gespannt, was sie bringt und werde meinen Teil dazu geben, daß sie gelingen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste