(Nr. 13) - Milorad Peković

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Jockel » Di 19. Jan 2010, 17:55

:cry:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Laola » Di 19. Jan 2010, 18:22

Peko! :( Mir gefällt das alles gar nicht. Unter "Verschlankung" des Kaders habe ich mir nicht vorgestellt, dass so schnell ausgesprochene Fan-Lieblinge, die immer Mainz 05 eng verbunden waren, den Bruchweg verlassen. Ich weiß nicht, wie sich das "Mainz 05 Gefühl" in all den neuen Köpfen festsetzen soll, wenn von den "alten" kaum noch jemand dabei ist.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 623
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Nik05 » Di 19. Jan 2010, 20:00

Viel Glück Peko, du wirst immer willkommen sein!
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 354
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon soccercat » Di 19. Jan 2010, 20:31

Alle meine Trikots (ok 2!) tragen die Nr.13. Bin schon sehr traurig. Wünsche Dir alles Gute :cry:

Wie war das noch mit den Pasen der Trauer?

Leugnung :nee: , Wut :wütend: , Resignation :cry: , oder so ähnlich
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4460
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Shaman » Di 19. Jan 2010, 21:21

Trikots? Peko - ich werde meine beiden immer mit Stolz tragen! :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Jockel » Di 19. Jan 2010, 21:28

Shaman hat geschrieben:Trikots? Peko - ich werde meine beiden immer mit Stolz tragen! :love:

:daum:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79890
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 13 - Milorad Peković

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Jan 2010, 22:00

nz-online.de: "Kleeblatt" will von Pekovic’ Stressresistenz profitieren Fürth: Eine Schulter zum Anlehnen

nz-online.de: Ex-Mainzer soll Team stabilisieren Fürths Neuzugang Pekovic ist resolut und kopfballstark

Nürnberger Zeitung hat geschrieben:Auch Pekovic freut sich auf die neue Aufgabe: «Ich bin froh, daß es geklappt hat. Der Wechsel war genau der richtige Schritt für mich.» Zuletzt war der 32-Jährige in Mainz nur sporadisch zum Einsatz gekommen, brachte es auf lediglich elf Einsätze, davon vier von Beginn an. «Ich behalte Mainz in sehr guter Erinnerung, aber ich will spielen», erklärte der Defensiv-Mann, der sich auf der Sechser-Position am wohlsten fühlt, seinen Wechsel aus der Beletage ins Unterhaus. «Fürth ist eine Mannschaft, die ins obere Tabellendrittel gehört, auch wenn wir da im Moment nicht stehen.» Seine Stärken, die er künftig im Kleeblatt-Trikot in die Waagschale werfen will: «Ich bin groß, hart und kopfballstark. Ich will helfen, die Mannschaft nach vorne zu bringen.»

Das mit Platz fünf hat Peko also schon verstanden. Vermutlich hat er alles richtig gemacht.

Ich finde den Tag heute ein bißchen absurd. Und grün steht Gelbovic überhaupt nicht... seufz

.............................Bild

Ich glaube, ich fahre am Freitag zum Bornheimer Hang. Und wehe der Büskens läßt Meinball nicht spielen! :däne:

tramp
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon tramp » Di 19. Jan 2010, 23:32

ich weiß nicht, ob simak mich über den verlust von peko hinwegtrösten kann. ich bin da zurzeit noch skeptisch. im moment ändert sich mz05 gewaltig. bis jetzt war es so, dass wir wussten, dass da buben auf dem platz standen, die sich für den fsv den allerwertesten aufgerissen haben, auch wenn es mal nicht klappte. das hat sicher auch dazu beigetragen, dass es im berühmten "umfeld" immer ruhig blieb, auch wenn es mal nicht lief. und das war oft genug so. ich hoffe, dass ttt weiß, was er da macht. was mich aber etwas optimistisch stimmt ist, dass ohne don heidel nix läuft. und der wird mz05 sicher nicht verkaufen.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Laola » Mi 20. Jan 2010, 06:33

Da stimme ich dir zu. Mich tröstet im Moment allerdings nichts über den Weggang so vieler - auch für das Team wichtige -Spieler hinweg. Habe etwas Sorge, dass der Kader auseinanderfällt und hoffe, dass sich dieser so nicht erwartete Winterumschwung nicht in der Rückrunde rächt. Wenn das so weitergeht, haben wir zur nächsten Saison nur noch Noveski als Spieler, der länger als 2 Jahre dabei ist ...
Andererseits sollte man Heidel vertrauen - gerade ist es aber etwas schwer.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Taifun » Mi 20. Jan 2010, 07:58

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79890
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Jan 2010, 09:36

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 554
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon noch'n meenzer » Do 21. Jan 2010, 16:42

Mach's gut Peko! Du wirst mir fehlen :(

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 398
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon autostop » Do 21. Jan 2010, 19:39

Ich freue mich für Peko, dass er noch bis 2012 im Profifussball die Gegner aufmischen darf und seine Position in Sachen Ballbesitz untermauern wird.
Dass er das in Fürth tut, ist gar nicht so schlecht. Ich wünsche es weder der Mannschaft noch mir (und anderen Mitfans) gegen ihn antreten zu müssen. Da wir nicht absteigen, werden wir nicht in dieser emotionale Zwickmühle landen.
Ich bin mir sicher, dass er noch einen ordentlichen Abschied bekommt. Als Ehrengast beim nächsten Fanfest (gemeinsam mit Hoogi, Balljagd und Gunkel?).
Der Ball rollt weiter, das Rad der Zeit ist unerbittlich. Also verlassen uns Spieler, die uns fantastische Momente, Tore, Siege und Aufstiege beschert haben.
Es ist die Frage, wie sie uns verlassen.
Das war in diesem Januar vorbildlich. Man geht auseinander in gegenseitiger Dankbarkeit.

Die Mannschaft verändert ihr Gesicht immer, der Verein nicht.

Danke Peko.
*schneuz, Träne kuller
Zuletzt geändert von autostop am Do 21. Jan 2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 354
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: Nr. 13 - Milorad Peković

Beitragvon soccercat » Do 21. Jan 2010, 20:05

Stepanka hat geschrieben:nz-online.de: "Kleeblatt" will von Pekovic’ Stressresistenz profitieren Fürth: Eine Schulter zum Anlehnen

nz-online.de: Ex-Mainzer soll Team stabilisieren Fürths Neuzugang Pekovic ist resolut und kopfballstark

Nürnberger Zeitung hat geschrieben:Auch Pekovic freut sich auf die neue Aufgabe: «Ich bin froh, daß es geklappt hat. Der Wechsel war genau der richtige Schritt für mich.» Zuletzt war der 32-Jährige in Mainz nur sporadisch zum Einsatz gekommen, brachte es auf lediglich elf Einsätze, davon vier von Beginn an. «Ich behalte Mainz in sehr guter Erinnerung, aber ich will spielen», erklärte der Defensiv-Mann, der sich auf der Sechser-Position am wohlsten fühlt, seinen Wechsel aus der Beletage ins Unterhaus. «Fürth ist eine Mannschaft, die ins obere Tabellendrittel gehört, auch wenn wir da im Moment nicht stehen.» Seine Stärken, die er künftig im Kleeblatt-Trikot in die Waagschale werfen will: «Ich bin groß, hart und kopfballstark. Ich will helfen, die Mannschaft nach vorne zu bringen.»

Das mit Platz fünf hat Peko also schon verstanden. Vermutlich hat er alles richtig gemacht.

Ich finde den Tag heute ein bißchen absurd. Und grün steht Gelbovic überhaupt nicht... seufz

.............................Bild

Ich glaube, ich fahre am Freitag zum Bornheimer Hang. Und wehe der Büskens läßt Meinball nicht spielen! :däne:

Ich habe es morgen auch feste geplant. Möchte ihm morgen Tschüss sagen- also bin ich morgen Fürth-Fan für einen Tag :ja:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79890
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Jan 2010, 20:07

Derrick will auch hin, vielleicht können wir einen Drei-bis-fünf-Personen-Mob im Gästeblock bilden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Laola » Do 21. Jan 2010, 20:20

Morgen kann ich nicht. Aber ich habe mir auch schon den Spielplan der 2. Liga angesehen und mir die TUS-Termine gegen Duisburg und Fürth angestrichen! :oops: Obwohl, ich werde in ziemliche Loyalitätskonflikte geraten...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Jockel » Do 21. Jan 2010, 22:43

Ich kann fast sagen, dass Peko so etwas wie mein Lieblingsspieler war, aber dass ich mir ein Fürth-Spiel ohne Mainzer Beteiligung live im Stadion ansehe und mich dabei noch unter die Fürth-Fans mische, schafft nicht mal er.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79890
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Jan 2010, 22:52

kirsty hat geschrieben:...Bedeutet dies, in ein/zwei Jahre kommt auch Peko wieder? :love:

In den ganzen längeren Interviews, die ich gelesen habe, klang es eher so, als ginge er nach seiner aktiven Karriere nach Serbien zurück.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 354
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: (Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon soccercat » Fr 22. Jan 2010, 07:47

Ich will mit dem Auto fahren und habe noch Plätze frei. 4 Stück um genau zu sein. fahre gegen 16.00 Uhr ab Mz-hechtsheim, denke dass reicht von der Zeit her....
Carpe Diem!


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste