
Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Trikots? Peko - ich werde meine beiden immer mit Stolz tragen!
Nürnberger Zeitung hat geschrieben:Auch Pekovic freut sich auf die neue Aufgabe: «Ich bin froh, daß es geklappt hat. Der Wechsel war genau der richtige Schritt für mich.» Zuletzt war der 32-Jährige in Mainz nur sporadisch zum Einsatz gekommen, brachte es auf lediglich elf Einsätze, davon vier von Beginn an. «Ich behalte Mainz in sehr guter Erinnerung, aber ich will spielen», erklärte der Defensiv-Mann, der sich auf der Sechser-Position am wohlsten fühlt, seinen Wechsel aus der Beletage ins Unterhaus. «Fürth ist eine Mannschaft, die ins obere Tabellendrittel gehört, auch wenn wir da im Moment nicht stehen.» Seine Stärken, die er künftig im Kleeblatt-Trikot in die Waagschale werfen will: «Ich bin groß, hart und kopfballstark. Ich will helfen, die Mannschaft nach vorne zu bringen.»
Stepanka hat geschrieben:nz-online.de: "Kleeblatt" will von Pekovic’ Stressresistenz profitieren Fürth: Eine Schulter zum Anlehnen
nz-online.de: Ex-Mainzer soll Team stabilisieren Fürths Neuzugang Pekovic ist resolut und kopfballstarkNürnberger Zeitung hat geschrieben:Auch Pekovic freut sich auf die neue Aufgabe: «Ich bin froh, daß es geklappt hat. Der Wechsel war genau der richtige Schritt für mich.» Zuletzt war der 32-Jährige in Mainz nur sporadisch zum Einsatz gekommen, brachte es auf lediglich elf Einsätze, davon vier von Beginn an. «Ich behalte Mainz in sehr guter Erinnerung, aber ich will spielen», erklärte der Defensiv-Mann, der sich auf der Sechser-Position am wohlsten fühlt, seinen Wechsel aus der Beletage ins Unterhaus. «Fürth ist eine Mannschaft, die ins obere Tabellendrittel gehört, auch wenn wir da im Moment nicht stehen.» Seine Stärken, die er künftig im Kleeblatt-Trikot in die Waagschale werfen will: «Ich bin groß, hart und kopfballstark. Ich will helfen, die Mannschaft nach vorne zu bringen.»
Das mit Platz fünf hat Peko also schon verstanden. Vermutlich hat er alles richtig gemacht.
Ich finde den Tag heute ein bißchen absurd. Und grün steht Gelbovic überhaupt nicht... seufz
.............................
Ich glaube, ich fahre am Freitag zum Bornheimer Hang. Und wehe der Büskens läßt Meinball nicht spielen!
kirsty hat geschrieben:...Bedeutet dies, in ein/zwei Jahre kommt auch Peko wieder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste