Seite 1 von 3

(Nr. 11) - Emil Berggreen

Verfasst: So 31. Jan 2016, 11:46
von Štěpánka
Emil Berggreen (Angriff) - Aussprache (Edit by unique-dane)

kicker.de: Bild

Rückennummer: 11
Nationalität: dänisch
Größe: 1,94 m
Gewicht: 88 kg
Geburtstag: 10. Mai 1993
im Verein seit: 2016
Spiele für Mainz: - Stand: Winterer 2016/17
Vertrag bis: 2019

mainz05.de: Mainz 05 verpflichtet Emil Berggreen Dänischer Angreifer und U-21-Nationalspieler kommt vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig

sportausmainz.de: Berggreen kommt, Niederlechner geht FSV Mainz 05 kaufen einen Stürmer von Eintracht Braunschweig und verleiht einen anderen nach Freiburg

05MixedZone: Berggreen kommt für Niederlechner

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 10:59
von unique-dane
:yeah2:

Aussprache oben hinzugefügt

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 15:58
von Štěpánka

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 16:24
von Seminator
Liebe Frau Štěpánka, der Link zeigt auf ein PDF über Molekulargenetik der Uniklinik :D

nullfuenfmixedzone.de: Berggreen wehrt sich gegen Unterstellungen

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 08:22
von Štěpánka

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 09:30
von Jockel
Seminator hat geschrieben:Liebe Frau Štěpánka, der Link zeigt auf ein PDF über Molekulargenetik der Uniklinik

Wäre spannender gewesen. :)

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 10:00
von Seminator
Nun haben wir einen kopfballstarken Stürmer im Strafraum. Cordoba ist etwas kleiner aber bei den Kopfbällen auch nicht unbedarft. Nun stellt sich die Frage, wie wir diese zwei füttern wollen. Unsere Standards und Flanken sind mehr als ausbaufähig und unser Spiel über die Flügel ist auch nicht prickelnd. Ich freue mich schon auf die langen hohen Bälle nach vorne :oops:

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 13:22
von Štěpánka

Re: Nr. ? - Emil Berggreen

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 22:20
von Štěpánka

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 13:18
von Seminator
aus der offiziellen mainz05 twitter seite

Donnerstag arthroskopischer Eingriff am Knie bei Emil #Berggreen. Debüt bei #Mainz05 muss noch warten.


Wir haben nicht wirklich Glück mit unseren Zugängen. Die sind entweder direkt oder nach ein paar Wochen verletzt. :think:

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 14:09
von Rheingauner05
Jetzt auch auf der 05er-Homepage

Geduldsprobe für Berggreen. Operativer Eingriff am Knie geplant.

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... green.html

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 16:44
von Taifun
Wir holen doch immer so kaputte Typen. ..

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 16:55
von Jockel
Ich frage mich eher, warum wir sportärztliche Untersuchungen machen, wenn ein Knie eine Woche darauf operiert werden muss.

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 17:57
von Taifun
Damit der Kaufpreis niedriger wird. ..Schnäppchen

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 18:59
von ronaldea
Ich bin auch verletzt. Kauft mich.

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 21:38
von dirk b.
Joshi kaputt. Emil auch. Vorne wirds eng!

Guten Besserung an beide.

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 10:07
von Seminator
Hoffen wir mal, dass es damit dann erledigt ist. Er hat angeblich schon länger Probleme mit dem Knie. Da fragt man sich warum in Dänemark oder in Braunschweig eine, wie Schuster sagt, einfache OP nicht gemacht wurde. Stattdessen hat man den Spieler unter Schmerzmittel spielen lassen. Man hat ihm sogar unterstellt zu simulieren. Er hat so sehr simuliert, dass er sein Knie jetzt operieren lassen muss.
Entweder unsere Ärzte und dadurch auch Axel unterschätzen die Knieverletzung oder die vorherigen Parteien haben Schmu auf Kosten seiner Gesundheit getrieben.
Trotzdem bleibt die Frage bezüglich der Medizinchecks, weil es mittlerweile öfter vorkommt, dass wir nicht ganz gesunde Spieler verpflichten. Vielleicht ist es wirklich unsere neue Masche, um preislich tiefer zu bleiben. Dennoch bleibt es unbefriedigend, vor allem jetzt, wo uns die Stürmer ausgehen und wir nicht ganz einfache Spiele vor uns haben.

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 17:44
von Taifun
Der war doch sowieso erst mal als Perspektivspieler für die II. geholt worden, also kann er sich noch ein wenig ausruhen....

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 09:37
von Seminator
Taifun hat geschrieben:Der war doch sowieso erst mal als Perspektivspieler für die II. geholt worden, also kann er sich noch ein wenig ausruhen....


Ich glaube nicht, dass er für die II. gedacht war. Ist wohl eher ein Vorgriff auf die nächste Saison. Das bedeutet aber nicht, dass wir ihn nicht schon diese Saison hätten gebrauchen können. Verletzungen sind zwar unerwünscht, aber wie am Beispiel Muto zu sehen, immer möglich. Schon deswegen hätte ich mir da einen fitten Neuzugang gewünscht. Jetzt haben wir für die nächsten paar Monate nur Cordoba und vielleicht noch den Bläser. Da ist die Personaldecke schon dünn.

Re: Nr. 11 - Emil Berggreen

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 10:43
von dadum
Wir steigen ab!