Seite 1 von 9

Kasper Hjulmand (ehem. Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:00
von schaerf84
Kasper Hjulmand wird unser neuer Trainer! Aussprache von unique dane

Bild

Nationalität: Däne
Geburtstag: 9. April 1972 in Aalborg
im Verein seit: 2014
Vertrag bis: 2017

Der 42-Jährige kommt vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland, den er 2012 zum dänischen Meistertitel und in die Champions League führte. „Kasper Hjulmand passt genau in das von uns bei der Suche nach einem neuen Trainer erstellte Profil“, so 05-Manager Christian Heidel. Willkommen in Mainz! Quelle: Mainz 05

mainz05.de: Hjulmand neuer Trainer von Mainz 05 42-jähriger Däne Kasper Hjulmand erhält einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2017

SWR Mediathek: Hjulmand ist der neue Trainer von Mainz 05

youtube.com: Hjulmand: Stor og fantastisk udfordring venter

youtube.com: Hjulmand før Vestsjælland: Lidt hævntørst

bundesliga.com: Mainz's new Mr 100 per cent

princegeorgecitizen.com: Bundesliga side Mainz hires Danish coach Kasper Hjulmand to replace Thomas Tuchel

fyens.dk: Kasper Hjulmand får tre år i Mainz

fyens.dk: Tyske medier: Kasper Hjulmand er på vej til Mainz

sportausmainz.de: Perfekt: Kasper Hjulmand ist der neue 05-Trainer

AZ: Mainz 05: Verein bestätigt: Kasper Hjulmand ist neuer Cheftrainer

sportschau.de: Nachfolger von Thomas Tuchel Hjulmand - Gewollte Ähnlichkeiten

FAZ: Hjulmand wird neuer Trainer bei Mainz 05

FAZ: FSV Mainz 05 Kasper Hjulmand, der Tuchel aus Dänemark

bundesliga.de: Däne Hjulmand wird neuer Trainer bei Mainz 05

tt.com: Deutsche Bundesliga Mainz präsentiert Hjulmand als Nachfolger für Trainer Tuchel

Links ergänzt. Štěpánka....
Überschrift geändert. unique-dane.
Bild etc. ergänzt. Tau

Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:00
von Rolex
Herzlich Willkommen! :daum:

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:05
von Nicolche
Steht es jetzt fest?
Wunderbar! :clap: :clap: :clap:

Dann schließe ich mich den Willkommensgrüßen mal an
und wünsche uns allen viel Spaß und gutes Gelingen miteinander.

Re: Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:13
von Otz
Feine Sache, herzlich willkommen

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:25
von ronaldea
Wasn Kasper! :undweg:

:mz05dh: Herzlich Willkommen. :mz05dh:

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:31
von Rebellinho77
Ein Kasper für die Bonbonwerfer... Ich höre die Neider schon kreativ sein!

Liest sich, wie schon in a.T. besprochen saugeil. Don überrascht alle, indem es der wird, der in der Presse zirkuliert!

Auf geht´s Kasper - lass sie rennem, kämpfen und siegen!

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:33
von unique-dane
:love: :yeah2: :clap: :bier:
Hjertelig velkommen til Mainz... Det er bar dejlig

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:39
von ratzer1905
Ik freu mir

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:44
von ronaldea
Bild

Es ist angerichtet.

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:44
von P Tau
Bin erleichtert, und freu mich vor allem für die Jungs.
Die können jetzt entspannt ihre WM oder ihren Urlaub genießen, und werden ganz heiß auf den Trainingsbeginn sein.
Hoffe ich wenigstens.

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:47
von Jockel
Ich glaube, das ist eine gute Lösung und finde es vor allem gut, dass sie sehr schnell herbeigeführt wurde.

Herzlich Willkommen in Mainz. :schal:

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 13:49
von 05-toujours
Ich freue mich auch! Und wenn jetzt der Bo noch sein Co wird, ist alles perfekt, echt Mainz 05 halt!

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 14:11
von dirk b.
Der nächste Wikinger und mit denen haben wir ja nur gute Erfahrungen gemacht. Jetzt bleibt der Bo auch hier, der muss ja übersetzen!

Herzlich willkommen in MZ!

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 14:17
von noch'n meenzer
Das ging ja schnell. Herzlich willkommen!

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 14:30
von Štěpánka

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 14:41
von Seminator
dirk b. hat geschrieben:Der nächste Wikinger und mit denen haben wir ja nur gute Erfahrungen gemacht.


Zumindest mit einem waren die Erfahrungen nicht eindeutig positiv.

Ich freue mich und finde es ist auf dem Papier eine gute Lösung. Er war den meisten nicht bekannt, was in unserem Falle aber eher gutes hoffen läßt.

Warum? Wieso? Diese zwei kurzen Fragen kommen aber dennoch hoch und sind mehrfach anwendbar, da sie für viele offene Fragen stehen können.

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 14:52
von dadum
Rebellinho77 hat geschrieben:Ein Kasper für die Bonbonwerfer... Ich höre die Neider schon kreativ sein!

Moment! Wenn das Archiv hier was taugt, wird jedem noch so kreativen Frankfurter oder Lautrer oder sonstwas klar werden müssen, dass ICH das zuallererst geschrieben habe!

Ha! :mrgreen:

Ach ja:

Guden Kasper, Hau rein!
Wenn Du nur halb so gut bist, wie mein Eindruck durch einschlägigen Medienberichte, bin ich begeistert!

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 15:10
von Shaman
Herzlich willkommen in Mainz ... ich freu mich ...

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 15:44
von Karigan
Die Farben passen schon mal. Können wir die dänische Fahne mit auf den Rasen nehmen vor dem Spiel?

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 15:49
von Immer05
Hab ein echt gutes Gefühl! Neben der Tatsache, dass er taktisch hervorragend sein soll, haben wir uns in " als Mensch sehr offen und umgänglich" vielleicht sogar noch verbessert!? Herzlich Willkommen!!!